T
Gast
(Gelöschter Account)
juhu, habe wenigstens einen Grund zum Christkindlmarkt zu gehnBringt mir zumindest etwas.
naja ich rauche eine, und hör mir ein Hörbuch an....
Was lesen hob i ka Lust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juhu, habe wenigstens einen Grund zum Christkindlmarkt zu gehnBringt mir zumindest etwas.
Gibts auch in der Apotheke.juhu, habe wenigstens einen Grund zum Christkindlmarkt zu gehn
naja ich rauche eine, und hör mir ein Hörbuch an....
Was lesen hob i ka Lust.
Und ich dachte schon ich bin der einzige der keine der im Beitrag genannten auch nur im entferntesten geil findetIch bin zu (noch) zu nüchtern. Gerade erklärt mir der Bsuff nebenan am Beispiel von Jennifer Aniston, Britney Spears und seiner Frau, dass Frauen im Alter schöner werden (d' accord!) Aber an den Beispielen? Ah jetzt höre ich J Lo ist am geilsten und Jessica Biel (mit Meidlinger L)
Zeit für einen Oban :grin:
Christlmarkt is mir lieber.... Apotheken laufen viele Leute mit weißen Kittel herum...Gibts auch in der Apotheke.
Tja vielleicht so spät nicht mehr rauchen?
Was ist daran so schlimm?Christlmarkt is mir lieber.... Apotheken laufen viele Leute mit weißen Kittel herum...
Denk ich mir in der Arbeit reichts wenn.man die ständig siehtChristlmarkt is mir lieber.... Apotheken laufen viele Leute mit weißen Kittel herum...
Was ist daran so schlimm?
genau du sagst es....Denk ich mir in der Arbeit reichts wenn.man die ständig sieht
Najo, ich muss fairerweise sagen ich kenne seine Frau nichtUnd ich dachte schon ich bin der einzige der keine der im Beitrag genannten auch nur im entferntesten geil findet
Mhm..Da gibt kane Bratwurschtln, und ich sehe die jeden Tag...
auch wahr....Mhm..
Weihnachtsmarkt ohne Schnee kann gar nichts.
Mist das mit der Frau da hab ich komplett drübergelesenNajo, ich muss fairerweise sagen ich kenne deine Frau nicht
Mhm..
Weihnachtsmarkt ohne Schnee kann gar nichts.
auch wahr....
Jaja... Du isst trotzdem alles was du dort findest...
ja hast recht....
Kannst auch ein Stand aufstellen... SpaghettistandJaja... Du isst trotzdem alles was du dort findest...![]()
Das ist aber eher untypisch für Weihnachten...Kannst auch ein Stand aufstellen... Spaghettistand![]()