- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Werde Mal für heute offline gehen wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

geh in die Heja,Also das wär schlimmer als waterboarding. Die hartgesottenen Folterknechte in Guantanamo haben sich geweigert soweit die Menschenwürde zu verletzen.dreh lieber das hier voll auf!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*sing "Trompete ist dein Lieblingssport .... "Also das wär schlimmer als waterboarding. Die hartgesottenen Folterknechte in Guantanamo haben sich geweigert soweit die Menschenwürde zu verletzen.
Mann kommt ins waffengeschäft.*sing "Trompete ist dein Lieblingssport .... "
BITTE? WA?
Auweh da scheint der Rhytmus durcheinandersollte eigentlich schlafen, nur ich kann nicht....
Eines der Dinge die ich an Österreich liebe: du darfst in der Kneipe rauchen...![]()
NochEines der Dinge die ich an Österreich liebe: du darfst in der Kneipe rauchen...![]()
jaAuweh da scheint der Rhytmus durcheinander
Mir erschließt sich das schlimmer nicht?Also das wär schlimmer als waterboarding. Die hartgesottenen Folterknechte in Guantanamo haben sich geweigert soweit die Menschenwürde zu verletzen.
Mann kommt ins waffengeschäft.
Haben sie Schalldämpfer?
Der verkäufer: das ist illegal
Aber mein Nachbar hört Schlager
Verkäufer:ich leihe ihnen meinen privaten

gleiche Gedanken...
Schon mal mit Lavendel oder Zirben ól probiert?sollte eigentlich schlafen, nur ich kann nicht....
Bringt mir zumindest etwas.Nein, das funktioniert?
Naja ich lass mich lieber vierteilen als Musikantenstadel zu hören. Oder etwas in der Art. Und fast noch weniger mag ich ein paar andere Aber darauf reite ich lieber nicht herum sonst gibts shitstormMir erschließt sich das schlimmer nicht?