Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte ist ja grauslich, ehrlich. Ich mein ich bin selber ein Mann und denke auch positiv über meinen Schniedel, aber wie kommt man auf eine solche grausliche Idee bitte
:mauer:
DU bistvein mann, erklär du es uns bitte
Dödel und kloschüssel.... das ist bei Männern oft wie ying und Yang ..... wie Butter und Brot.... wie dick und doof....

Ich hab über ne andere Plattform ein Schwanzfoto bekommen.
Ich überlege gerade ob ich ein Schwanzfoto verschicken würde wenn ich meinen Schwanz ned amal mit dem Handy oder Kamera finde?
Ich glaube nicht, abgesehen davon, dass ich keine Fotos verschicke, aber das eine oder andere Mal schon Abgüsse – das waren aber User Requests und/oder bsoffene Wetten. :D
Dödel und kloschüssel.... das ist bei Männern oft wie ying und Yang
Er ist ja auch dazu da ihn immer (irgend)wo reinhängen zu wollen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
DU bistvein mann, erklär du es uns bitte
Dödel und kloschüssel.... das ist bei Männern oft wie ying und Yang ..... wie Butter und Brot.... wie dick und doof....
Nein das kann und will ich nicht erklären weil es einfach Grauslich und Primitiv ist, ich halte so oder so nichts davon seinen Pimmel per Foto zu verschicken

Ich überlege gerade ob ich ein Schwanzfoto verschicken würde wenn ich meinen Schwanz ned amal mit dem Handy oder Kamera finde?
Ich glaube nicht, abgesehen davon, dass ich keine Fotos verschicke, aber das eine oder andere Mal schon Abgüsse – das waren aber User Requests und/oder bsoffene Wetten. :D

Der Dödel ist schon in ganzer Größe drauf.... aber ich wollte nicht ganz so ekelig zu euch sein und hab daher das kleinere Übel gepostet :D

in Ruhe Kaffee trinken, einkaufe wegräumen (ja ich hab sinnvolle Sachen beim Shopping gefunden :)=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben