- Reaktionen
- 16.076
- Checks
- 1
Einen schönen
wünsche ich! Schönen Tag wünsche ich!
geniessen!
wünsche ich! Schönen Tag wünsche ich!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünsche ich! Schönen Tag wünsche ich!
. 2,8% mehr fürs nix tun. andre müssen verhandeln, streiken für 3%, bei denen dauerts a stund und uns 380mioseine der vielen tugendenMich über den Neid mancher Menschen einfach nur mehr wundern... wieso kann man anderen Menschen nicht einmal neidlos einen Vorteil gönnen, auch wenn man selbst nicht in diesen Genuss gekommen ist... ich verstehe es wirklich nicht...
Ich denke das sind jene Menschen, die selbst so vieles haben möchten es aber nicht erreichen und deshalb es niemanden anderen gönnen können, diese Menschen wird es immer wieder geben, ich habe schon seit langem aufgehört mich darüber zu wundern.Mich über den Neid mancher Menschen einfach nur mehr wundern... wieso kann man anderen Menschen nicht einmal neidlos einen Vorteil gönnen, auch wenn man selbst nicht in diesen Genuss gekommen ist... ich verstehe es wirklich nicht...
Ich finde es total schade...Ich denke das sind jene Menschen, die selbst so vieles haben möchten es aber nicht erreichen und deshalb es niemanden anderen gönnen können, diese Menschen wird es immer wieder geben, ich habe schon seit langem aufgehört mich darüber zu wundern.
Klar, weil alle das Selbe wollen....Ich finde es total schade...
Ich bin in einen Neubau gezogen in dem noch einige Wohnungen leer stehen. Der Bauträger wirbt nun damit, dass jene die noch in diesem Jahr einziehen ein Monat gratis wohnen dürfen.
Als ob es für mich einen Unterschied macht oder irgendeine negative Auswirkung hat, wenn jemand anderer in den Genuss dieser Vergünstigung kommt. Aber die bereits eingezogenen Mieter beschweren sich nun natürlich was das für eine Frechheit ist...
Ich verstehe es doch in den Grundzügen und ein jeder wäre froh, wenn er in den Genuss dieser finanziellen Erleichterung kommen würde, aber es ist nun einmal nicht so. Deswegen muss es doch anderen nicht missgönnt werden. Naja... ich werde sowas nie verstehen.Klar, weil alle das Selbe wollen....
Und leider ist nicht jeder fähig so wie du darüber zu denken....
Sehe ich genauso, habe es ähnlich auch schon einmal im EF geschriebenIch verstehe es doch in den Grundzügen und ein jeder wäre froh, wenn er in den Genuss dieser finanziellen Erleichterung kommen würde, aber es ist nun einmal nicht so. Deswegen muss es doch anderen nicht missgönnt werden. Naja... ich werde sowas nie verstehen.
Neid muss man sich erst erarbeiten. Sei stolz und denk da die können mich malMich über den Neid mancher Menschen einfach nur mehr wundern... wieso kann man anderen Menschen nicht einmal neidlos einen Vorteil gönnen, auch wenn man selbst nicht in diesen Genuss gekommen ist... ich verstehe es wirklich nicht...
Weißt du, ich glaube es fehlt vielen Dinge einfach akzeptieren zu können die man nicht ändern kann.Ich verstehe es doch in den Grundzügen und ein jeder wäre froh, wenn er in den Genuss dieser finanziellen Erleichterung kommen würde, aber es ist nun einmal nicht so. Deswegen muss es doch anderen nicht missgönnt werden. Naja... ich werde sowas nie verstehen.