O
Gast
(Gelöschter Account)
es ist halt leichter zu motzen und zu jammern als anzuerkennen und gönnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir is ja umgekehrtNoch den letzten Termin machen dann gönne ich mir den Rest des Tages nichts zu tun
Also das ist echt doof. Weil es ist klar das die keine leerstände wollen und daher mit was locken. Auf der anderen Seite sind andere neubauten oft a Jahr vorher schon vermietet. Da regt sich dann auch jeder auf.Ich finde es total schade...
Ich bin in einen Neubau gezogen in dem noch einige Wohnungen leer stehen. Der Bauträger wirbt nun damit, dass jene die noch in diesem Jahr einziehen ein Monat gratis wohnen dürfen.
Als ob es für mich einen Unterschied macht oder irgendeine negative Auswirkung hat, wenn jemand anderer in den Genuss dieser Vergünstigung kommt. Aber die bereits eingezogenen Mieter beschweren sich nun natürlich was das für eine Frechheit ist...
Ganz genau so ist es. Ich weiß schon: „Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.“Also das ist echt doof. Weil es ist klar das die keine leerstände wollen und daher mit was locken. Auf der anderen Seite sind andere neubauten oft a Jahr vorher schon vermietet. Da regt sich dann auch jeder auf.
Genau das ist es. Ich hab in Linz einige leerstände gesehen wo ich mir noch dachte wieso gibt man da net a Zucker bevor sie monatelang leer sind. Ich hab nächste Woche einen Termin für eine Siedlung die erst Ende 2019 fertig wird aber jetzt schon fast alles weg ist. Finde ich net besserGanz genau so ist es. Ich weiß schon: „Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.“
Aber es scheint ja wirklich schon so zu sein, dass gar nichts mehr passt.
Würde man die Wohnungen leerstehen lassen, heißt es, dass man sie leerstehen lässt anstatt den Wohnraum günstiger abzugeben. Tut man es, passt es auch wieder nicht.
Die unendliche Geschichte in der 80er rotgrünen AusgabeGuten Morgen.....
Was shoppst Du eigentlich immer?Ein bissi shopping![]()
Ach dies und dasWas shoppst Du eigentlich immer?
Recht hams, am besten gleich eine Bürgerinitiative gründen, einen Leserbrief an die Krone schreiben und Günstlingswirtschaft unterstellen!Aber die bereits eingezogenen Mieter beschweren sich nun natürlich was das für eine Frechheit ist...

Jetzt sind wir zwei.OIDA, is mir übel
ernsthaft?OIDA, is mir übel
Ich hab über ne andere Plattform ein Schwanzfoto bekommen. Neugierig, wie ich bin, hab ich es natürlich vergrößert.
Das schlimmste an dem Bild war nicht mal der Schwanz.... ich häng es mal im Kleinformat dran.... bitte nicht vergrößern, wenn ihr grad am Essen seid
Dringend darf es dann net seinfeststellen, dass mit da neichn latzhosn goa ned so oanfoch is, des zumpfi durch 3 schichtn zum ludln auszupockn
![]()
Ich bin nicht zu Scherzen aufgelegternsthaft?
OIDA, is mir übel
Ich hab über ne andere Plattform ein Schwanzfoto bekommen. Neugierig, wie ich bin, hab ich es natürlich vergrößert.
Das schlimmste an dem Bild war nicht mal der Schwanz.... ich häng es mal im Kleinformat dran.... bitte nicht vergrößern, wenn ihr grad am Essen seid