K
Gast
(Gelöschter Account)
nimm den 72er und Du musst nimmer daran denken
Werd Ich eh... gibt's die irgendwo am Bahnhof? Online mag i ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm den 72er und Du musst nimmer daran denken
Müsstest bei den automaten schauenWerd Ich eh... gibt's die irgendwo am Bahnhof? Online mag i ned...
in jeder U-Bahn stationWerd Ich eh... gibt's die irgendwo am Bahnhof? Online mag i ned...
Mit crannberry issa a superich trink ihn zugegebenermaßen auch nicht pur.
aber mit leckerer "birne melisse" von hofer oder billa ist das echt ein lecker absacker!
und kalorienarm!![]()
Gibts an jedem VOR Ticket Automaten in Wien, Niederösterreich, Burgenland also auch auf Bahnhöfen, Flughafen usw...Werd Ich eh... gibt's die irgendwo am Bahnhof?
schlüpfen zum SchätzliDer Vodka aber nicht
Mit crannberry issa a super
Welches birne-melisse???sirup??
Alkohol hat nunmal viele Kalorienerzähl. was meinst du genau?
gibts bei hofer und billa!
clever-wasser plus- birne melisse
oder bei hofer "well active - birne melisse".
ach das wird überbewertet mit den kalorien.
pro woche darf man ca 14000 kilokalorien zu sich nehemn.
wie und an welchen tag ist egal!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

geht. das problem ist eher das essen danach!Alkohol hat nunmal viele Kalorien

ich freu mich schon