K
Gast
(Gelöschter Account)
Bist auf der richtigen SeiteIst auch nur ein Zuckerlwasser. Ich kriegert das sogar gratis aber selbst dann hab ich kein Bedürfnis danach.
Nur wer wiedersehen kann wirds zu was bringen im. Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist auf der richtigen SeiteIst auch nur ein Zuckerlwasser. Ich kriegert das sogar gratis aber selbst dann hab ich kein Bedürfnis danach.
in 5 Monaten haben wir es ja wieder überstanden......Gestern um diese zeit hatte ich noch Hoffnung es möge sich um einen Irrtum handeln
Du meinst jz aber s redbull od?Du bist einfach zuckersüß ...u des steht nun mal übern redbull...
Aber gibt ja no immer sbudget![]()
![]()
![]()
Wiedersehen oder widerstehen?Nur wer wiedersehen kann wirds zu was bringen im. Leben![]()

Gratulationwichsen![]()

UpsiWiedersehen oder widerstehen?
Wuascht ich kann beides, aber zu etwas bringen werde ich es wohl nimmer, das liegt aber sicher auch an fehlenden Ambitionen,![]()
Obst jz ka rb od sbudget magst is egal...du bist liab u zuckersüß..u des steht drüberDu meinst jz aber s redbull od?![]()

JöööObst jz ka rb od sbudget magst is egal...du bist liab u zuckersüß..u des steht drüber![]()
wo ist das Problem?Versuchen aus der Website der Wiener Linien schlau zu werden...![]()
Wäre noch lustiger gewesen wenn es eine zwei- oder gar mehrdeutige Fehlleistung gewesen wäre
*hofknicks - dankeGratulation![]()
in 5 Monaten haben wir es ja wieder überstanden......![]()
red bull nur bei einem red bull-wodka!
Nicht knicksen beim wichsen*hofknicks - danke
Findest ned vo a nach b od willst de tarife wissen???Versuchen aus der Website der Wiener Linien schlau zu werden...![]()
Bhää jz wirds ja ganz abartigred bull nur bei einem red bull-wodka!
aber dann auch im zweifelsfall "ohne red bull"!