T
Gast
(Gelöschter Account)
vergiss es.Versuchen aus der Website der Wiener Linien schlau zu werden...![]()
WIEN ist anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss es.Versuchen aus der Website der Wiener Linien schlau zu werden...![]()
Auf keinen Fall. Dann eher 8 Monate. Hab ich schon erwähnt, dass ich ne Garage habe und morgens nie kratzen muss?Wenn brav bist VL in 4
Der mann is zu beneidenAuf keinen Fall. Dann eher 8 Monate. Hab ich schon erwähnt, dass ich ne Garage habe und morgens nie kratzen muss?
magst keinen vodka pur?Bhää jz wirds ja ganz abartig
Wohl zeit zum schlafen gehen![]()
ums eck spritzerNicht knicksen beim wichsendas soll weh tun
![]()
wo ist das Problem?
Findest ned vo a nach b od willst de tarife wissen???

Ich mag vodka garnet wirklichmagst keinen vodka pur?
die einzige art, wie man kartoffeln konsumieren sollte!!
gute nacht!![]()
wenn Du mehr als zwei Fahrten am Tag machstSchau grade ob sich eine 72 Stundenkarte rentiert...
Dafür schau ich lieber auf einen altmodischen Plan...![]()

Auf keinen Fall. Dann eher 8 Monate. Hab ich schon erwähnt, dass ich ne Garage habe und morgens nie kratzen muss?
De 72std kann sich scho lohnen...oder 2x24h u dann an od 2 normale fahrscheineSchau grade ob sich eine 72 Stundenkarte rentiert...
Dafür schau ich lieber auf einen altmodischen Plan...![]()
Der Mann überlegt gerade, ob es im Auto in der Garage evtl. wärmer ist als in meiner Wohnung!Der mann is zu beneiden![]()

wenn Du mehr als zwei Fahrten am Tag machst
Was denn? Ich kenne diese Thematik so gar nichtPfff, dann verpasst aber was.

De 72std kann sich scho lohnen...oder 2x24h u dann an od 2 normale fahrscheine
nimm den 72er und Du musst nimmer daran denkenUmpfff... was weiß ich denn jetzt schon was ich da mach?
ich trink ihn zugegebenermaßen auch nicht pur.Ich mag vodka garnet wirklich![]()
Der Vodka aber nichtich trink ihn zugegebenermaßen auch nicht pur.
aber mit leckerer "birne melisse" von hofer oder billa ist das echt ein lecker absacker!
und kalorienarm!![]()