Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über weihnachten bin ich "nur" in Tirol bei der Familie =)
Ich kann nur über Weihnachten, vorher ist viel zu tun und nachher dann auch (Kultur und Sport) nach Tirol fahre ich Donnerstag abend und bleibe bis Sonntag. Im Jänner gehts dann wieder für ein paar Tage nach Tirol und von Mitte Februar bis Anfang März dann durchgehend.

Ich hab gestern die Winterreifen mal aufs Auto geschraubt - keinen Tag zu früh :D

Im Winter dauert alles eben bisl länger.

By the way: Ich friere weil die Heizung kaputt ist und der Heizungstyp heute keine Zeit mehr hatte.

Uff, dann hast a fettn ghabt das dich net erwischt haben :ironie:. Angeblich solls in der Nacht intensiv zum schneien beginnen, VL geht sich no aus das kurz eine jause hol und Energie drinke, denn werd i morgen brauchen *lach*

Ich hab gestern die Winterreifen mal aufs Auto geschraubt - keinen Tag zu früh :D

Im Winter dauert alles eben bisl länger.

By the way: Ich friere weil die Heizung kaputt ist und der Heizungstyp heute keine Zeit mehr hatte.

Uff, dann hast a fettn gehabt das dich net erwischt haben :ironie:. Angeblich solls in der Nacht intensiv zum schneien beginnen, vl geht sich no aus das kurz eine jause hol und Energie drink, denn werd i morgen brauchen *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben