T
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm, stimmt, wodka passt sicher dazuAlkohol?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, stimmt, wodka passt sicher dazuAlkohol?![]()
Ich kann nur über Weihnachten, vorher ist viel zu tun und nachher dann auch (Kultur und Sport) nach Tirol fahre ich Donnerstag abend und bleibe bis Sonntag. Im Jänner gehts dann wieder für ein paar Tage nach Tirol und von Mitte Februar bis Anfang März dann durchgehend.über weihnachten bin ich "nur" in Tirol bei der Familie =)
Wenns a guter gin is Reicht a tonicDu...ich weiß...könnt ma ändern ggg
U für dich Gin u amarenakirschsaft od was anderes mit Gin
Aber sobat geht a long island immer ggg
Ich hab gestern die Winterreifen mal aufs Auto geschraubt - keinen Tag zu frühBei normalen wetter und Verkehr brauch ca 35- 40 minuten
Entlüften hast scho probiert? Das kannst du selber a machenIch hab gestern die Winterreifen mal aufs Auto geschraubt - keinen Tag zu früh
Im Winter dauert alles eben bisl länger.
By the way: Ich friere weil die Heizung kaputt ist und der Heizungstyp heute keine Zeit mehr hatte.
Bei euch fehlt was ganz essenzielles![]()
Des erst gekonnt ignoriertWenns a guter gin is Reicht a tonic
Bitte danke
Könnt ich eh brauchen.. So..a Badewanne voll![]()
Ich han zweimal gelesen ob ich net was übersehen habwar auch mein erster gedanke!![]()

Welchen?Des erst gekonnt ignoriert
Gin hab i leider kane topgins daheim...aber topvodka gggg
Nageee wiesooo...hat wer klein koko verletzt/entäuscht???
Ja, und die kleinen Stifte an den Thermostaten (Plural, es gehen alle Heizkörper in der Wohnung nicht) sind auch beweglich. Und ich hab keinen Glühwein mehr zum wärmen.....Entlüften hast scho probiert? Das kannst du selber a machen
Aber beim @Mitglied #212376 seinemRedbull ist gor net dabei.....
Könnte aber auch dazu passen!![]()
Ich han zweimal gelesen ob ich net was übersehen hab![]()
Oweh das is ja a richtiger notstandJa, und die kleinen Stifte an den Thermostaten (Plural, es gehen alle Heizkörper in der Wohnung nicht) sind auch beweglich. Und ich hab keinen Glühwein mehr zum wärmen.....
Ich hab gestern die Winterreifen mal aufs Auto geschraubt - keinen Tag zu früh
By the way: Ich friere weil die Heizung kaputt ist und der Heizungstyp heute keine Zeit mehr hatte.
. Angeblich solls in der Nacht intensiv zum schneien beginnen, VL geht sich no aus das kurz eine jause hol und Energie drinke, denn werd i morgen brauchen *lach*Wie funktioniert das?So, Tag 2 meiner „30 Tage Self-Care Challenge“ erfolgreich erledigt.
Mal sehen wie die Tage werden und wie es meine Stimmung beeinflusst.![]()
Ich hab gestern die Winterreifen mal aufs Auto geschraubt - keinen Tag zu früh
. Angeblich solls in der Nacht intensiv zum schneien beginnen, vl geht sich no aus das kurz eine jause hol und Energie drink, denn werd i morgen brauchen *lach*TopVodka : grey goose ,belvedere,beluga,mamutWelchen?
Ja ab und an überles ich bissi was![]()