G
Gast
(Gelöschter Account)
Woher kennst Du meinen sexuellen Statur?Oweh das is ja a richtiger notstand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kennst Du meinen sexuellen Statur?Oweh das is ja a richtiger notstand![]()
Ach... ich versuche mir einfach 30 Tage lang jeden Tag bewusst etwas Gutes zu tun - was Körper, Seele oder Geist eben gerade braucht.Wie funktioniert das?
Was is an Redbull schlimm???
deswegen war das nur unter Anführungszeichen ^^Nur? ist doch auch schön in Tirol denke ich!![]()
Achso ja vodkaTopVodka : grey goose ,belvedere,beluga,mamut
Normale vodka abosult,smirnoff gold

Ich wusste dass sowas kommtWoher kennst Du meinen sexuellen Statur?![]()
ok verstehedeswegen war das nur unter Anführungszeichen ^^
Ich traue keinen Wetterbericht mehr. Aber mir fehlt schon das kratzende Geräusch morgens, wenn Schnee geräumt wird und die Leute ihre Scheiben frei kratzenAngeblich solls in der Nacht intensiv zum schneien beginnen
Und ich wusste, dass das sehr sehr flach wird - aber für mich nicht flach genugIch wusste dass sowas kommt![]()
Ähm nun wo soll ich anfangenWas is an Redbull schlimm???
klingt gutAch... ich versuche mir einfach 30 Tage lang jeden Tag bewusst etwas Gutes zu tun - was Körper, Seele oder Geist eben gerade braucht.
Nichts Besonderes, aber ich hab da viel zu wenig darauf geachtet.![]()
Gin hab i gordons...also nix exklusives ...sryAchso ja vodka
Ich war noch gedanklich beim gin..
Ich wusste dass sowas kommt![]()
ich mag dich trotzdemÄhm nun wo soll ich anfangen
Beim geruch oder beim geschmack?
Jz werd ich ws gleich total gehated weil ich ein redbull feind bin
Ich geh mal meine Fenster zunageln![]()
Gin hab i gordons...also nix exklusives ...sry
zum saufen reichts Kimilein...du hast an gutpunkt...der über des erhaben isÄhm nun wo soll ich anfangen
Beim geruch oder beim geschmack?
Jz werd ich ws gleich total gehated weil ich ein redbull feind bin
Ich geh mal meine Fenster zunageln![]()
Ooooohich mag dich trotzdem![]()

Hmmmm was hast am we vor???zum saufen reichts
![]()
Ihr seid wohl nicht abzuwimmelnKimilein...du hast an gutpunkt...der über des erhaben is![]()

Ich kanns verstehen.Jz werd ich ws gleich total gehated weil ich ein redbull feind bin![]()
Du bist einfach zuckersüß ...u des steht nun mal übern redbull...Ihr seid wohl nicht abzuwimmeln
![]()
Ich traue keinen Wetterbericht mehr. Aber mir fehlt schon das kratzende Geräusch morgens, wenn Schnee geräumt wird und die Leute ihre Scheiben frei kratzen![]()
klingt gut