Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ein Lied davon singen .... bin ich froh weg zu sein von der Gastro. Ist auch fürs Kellnerpersonal rauh, aber in der Küche ists noch schlimmer, da hören einem ja die Gäste nicht :lalala:
War auch a zeitl mal in einer Küche in Wien und ich vermisse es nicht. Wennst sensibel bist gehst allerdings sehr schnell unter. Der Ton wird sehr rauh je mehr Leute kommen..

Zähne zammbeisn des wird ned leicht :rolleyes:.

Ja, muss ich :). Ich bins nicht gewohnt gleich voll stress und ich hab nur 8 Stunden Zeit, dann kommt der nächste. Der erste Tag ist immer schwierig, du kennst dich nix aus, die Leute usw nicht, ab dem 3 gehts leichter, da kennst die Abläufe wie das Geschäft rennt und hast selbst ein system entwickelst, das hast zutun und wie teil ich mich ein.

Ja, muss ich :). Ich bins nicht gewohnt gleich voll stress und ich hab nur 8 Stunden Zeit, dann kommt der nächste. Der erste Tag ist immer schwierig, du kennst dich nix aus, die Leute usw nicht, ab dem 3 gehts leichter, da kennst die Abläufe wie das Geschäft rennt und hast selbst ein system entwickelst, das hast zutun und wie teil ich mich ein.

Der Rhythmus kommt eh von allein wenn du deine Arbeit kannst der Rauhe Ton wird dir mehr zusetzen ..... Augen zu und durch ;):up:.

War auch a zeitl mal in einer Küche in Wien und ich vermisse es nicht. Wennst sensibel bist gehst allerdings sehr schnell unter. Der Ton wird sehr rauh je mehr Leute kommen..
Meinen Exkollegen bewundern .... als Abwäscher eingestellt, war dann auch der Beilagenkoch. Sobald eine Essensbestellung reinkam bereitete er sofort alle Beilagen zu, Abwasch war trotzdem tippitoppi. Immer ein Lächeln, alles auswendig gewußt und er vermittelte nie einen Stress! Toller Kerl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben