C
Gast
(Gelöschter Account)
In aller Ruhe einen Besuch bei meinen Eltern absolvieren und nachher irgendwo spazieren gehen Hauptsache nicht zu Hause sein
Geh auf einen Christkindlmarkt da bist sicher nicht lange alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In aller Ruhe einen Besuch bei meinen Eltern absolvieren und nachher irgendwo spazieren gehen Hauptsache nicht zu Hause sein
so a partnerschaftsketterl, *hach*Anhang anzeigen 4755756
e super, hosd weniger zeit fürs ef![]()
und de ketterl motive tätowieren, genau, des isa supi ideeBesser is , des Mascherl kannst dir ja aufs Zumpfal machen lassen des wär Kreativ .![]()
Genau weil nachher bringend mich in eine schöne gepolsterte ZelleGeh auf einen Christkindlmarkt da bist sicher nicht lange alleine![]()
Genau weil nachher bringend mich in eine schöne gepolsterte Zelle
da geht noch wasBin nicht viel mehr online als du. Die letzten 17 Stunden ohne phone über lebt, geht :-D
und de ketterl motive tätowieren, genau, des isa supi idee![]()
DAS hast in der Gastro auchBissi aufgeregt sein was mich erwartet, es soll von hören von früh bis abends rein immer sehr stressig sein.
burnout ich kommeDAS hast in der Gastro auch![]()
1000000 MenschenWarum ?
1000000 Menschen
burnout ich komme![]()
na warumsolli meiner liebsten doch eher des S9+ schenken?![]()
weil ihr s8+ scho wieder 2 jahre alt isna warum
is ketterl hält länger - a Investition für die ewigkeitweil ihr s8+ scho wieder 2 jahre alt is![]()
nix hoid ewig,
is ketterl hält länger - a Investition für die ewigkeit
is des a steirer tuner? jez 2 ps mehr!Bei meiner Radrunde "alternative Fortbewegungsmitte" l in der Nachbarschaft entdecktAnhang anzeigen 4755878
DAS hast in der Gastro auch![]()