O
Gast
(Gelöschter Account)
Ist gastro, bei guten tagen ein paar hundert Gäste. Die Küche besteht nur aus Männern, die Frauen haben sich nicht halten können, bin gespannt wies mir geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gastro, bei guten tagen ein paar hundert Gäste. Die Küche besteht nur aus Männern, die Frauen haben sich nicht halten können, bin gespannt wies mir geht.
Glaskugerl?i was wos kommt
Wär ein teures tuning für nur 2PS mehris des a steirer tuner? jez 2 ps mehr!![]()
Küche ist halt sehr raues Klima. Damit muss man umgehen können.Ist gastro, bei guten tagen ein paar hundert Gäste. Die Küche besteht nur aus Männern, die Frauen haben sich nicht halten können, bin gespannt wies mir geht.
brauchi nedGlaskugerl?![]()
jepp. und wenn sich dort ka frau halten konnte und de spitz bekommen, dass sie ned die hellste kerzn aufn christbam is, .....Küche ist halt sehr raues Klima. Damit muss man umgehen können.

Kann ein Lied davon singen .... bin ich froh weg zu sein von der Gastro. Ist auch fürs Kellnerpersonal rauh, aber in der Küche ists noch schlimmer, da hören einem ja die Gäste nichtKüche ist halt sehr raues Klima. Damit muss man umgehen können.
dann fenster zu da wird dann das klima wieder besser.Küche ist halt sehr raues Klima. Damit muss man umgehen können.

War auch a zeitl mal in einer Küche in Wien und ich vermisse es nicht. Wennst sensibel bist gehst allerdings sehr schnell unter. Der Ton wird sehr rauh je mehr Leute kommen..Kann ein Lied davon singen .... bin ich froh weg zu sein von der Gastro. Ist auch fürs Kellnerpersonal rauh, aber in der Küche ists noch schlimmer, da hören einem ja die Gäste nicht![]()
Zähne zammbeisn des wird ned leicht.
weilst a mimimi bist. de nicole is taffKann ein Lied davon singen .... bin ich froh weg zu sein von der Gastro. Ist auch fürs Kellnerpersonal rauh, aber in der Küche ists noch schlimmer, da hören einem ja die Gäste nicht![]()

Ja, muss ich. Ich bins nicht gewohnt gleich voll stress und ich hab nur 8 Stunden Zeit, dann kommt der nächste. Der erste Tag ist immer schwierig, du kennst dich nix aus, die Leute usw nicht, ab dem 3 gehts leichter, da kennst die Abläufe wie das Geschäft rennt und hast selbst ein system entwickelst, das hast zutun und wie teil ich mich ein.
Hat nix damit zu tun ..weilst a mimimi bist. de nicole is taff![]()
Meinen Exkollegen bewundern .... als Abwäscher eingestellt, war dann auch der Beilagenkoch. Sobald eine Essensbestellung reinkam bereitete er sofort alle Beilagen zu, Abwasch war trotzdem tippitoppi. Immer ein Lächeln, alles auswendig gewußt und er vermittelte nie einen Stress! Toller Kerl!War auch a zeitl mal in einer Küche in Wien und ich vermisse es nicht. Wennst sensibel bist gehst allerdings sehr schnell unter. Der Ton wird sehr rauh je mehr Leute kommen..
hells kitchen. die nicole im haifischbecken, des wird superWar auch a zeitl mal in einer Küche in Wien und ich vermisse es nicht. Wennst sensibel bist gehst allerdings sehr schnell unter. Der Ton wird sehr rauh je mehr Leute kommen..
Solche sind leider rar.Meinen Exkollegen bewundern .... als Abwäscher eingestellt, war dann auch der Beilagenkoch. Sobald eine Essensbestellung reinkam bereitete er sofort alle Beilagen zu, Abwasch war trotzdem tippitoppi. Immer ein Lächeln, alles auswendig gewußt und er vermittelte nie einen Stress! Toller Kerl!
Hat nix damit zu tun ..
Geb da glei a mimimi...
Super für wen? Entweder du bist dafür geeignet oder du gehst sehr bald wieder..hells kitchen. die nicole im haifischbecken, des wird super![]()