Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na nur diplomatisch weil wenn ich die 10 Punkte aufzähle warum Frauen Kompliziert sind dann ist schluss mit lustig und ich werde erschlagen :p:lol:

10. Weil sie erst an der Kasse anfangen in ihrer übervollen Handtasche nach dem Portemonnaie zu suchen.

9. Weil sie sich nie entscheiden können.

8. Weil sie zwar möchten, dass man zu Hause mithilft, dann aber hinter einem stehen, um zu kontrollieren, ob man auch alles richtig macht – und damit unweigerlich nicht zufrieden sind.

7. Weil sie nicht verstehen, warum man alle zehn Jahre ein neues Auto kauft, aber selbst für jeden Tag im Jahr ein anderes Paar Schuhe zu Hause stehen haben.

6. Weil sie nicht einsehen, dass man nicht zwangsläufig besser lebt, nur, weil die Wohnung aufgeräumt ist.

5. Weil die ständigen Diskussionen darüber, was im Fernsehen laufen soll, echt nerven.

4. Weil sie nie verstehen werden, dass Chips, Salzstangen und eine Flasche Bier ein komplettes Abendessen darstellen.

3. Weil sie Dinge - vornehmlich technischer Art - nach Farbe und Form beurteilen, nicht nach Funktionalität.

2. Weil sie immer wieder Fragen stellen, auf die sie eigentlich keine ehrliche Antwort hören wollen. „Findest du, das Kleid steht mir?“ „Findest du, ich bin zu dick?“ „Was denkst du gerade?“ „Findest du die Nachbarin attraktiv?“

1. Weil sie Frauen sind.

Ich roll es mal von hinten auf!

1. Frauen müssen für Männer etwas an sich haben, ohne dem die Kerle nicht leben wollen.
Oder sind die Jungs hier alle am schwul werden?
Gefühle sind selbst bei Ihnen sehr gefragt und so einige dürstet es förmlich danach.

2. Manche Exemplare tun dies gewiss.
Taffe Frauen brauchen nicht fragen...Sie sehen es an seinen Blick und spüren es wenn sie zur gemeinsamen Einladung wieder mal zu spät erscheinen, da er die Finger nicht von ihr lassen konnte.

3. Ich finde die Farbe vom Vibrator wird überbewertet :fies:

4. Weil Mann nach dem Mist den er in sich reinstopft zur Faulheit und Trägheit neigt.
Aber gut es gibt ja nen Hausfreund :fies:

5. Dieses Thema kenne ich nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.

6. Im Pumakäfig....geruchstechnisch gesehen und optischen Saustall, kommt mal nicht schnell Lust auf.

7. Ich hasse Schuhe kaufen.....Scheiss blasen an den Fersen

8. Wahrscheinlich verstehst du es miss und sie denkt sich nur...
Wenn er Gas geben würde, bliebe mehr Paarzeit :lol:

9. Darum Partner und Hausfreund :lol:

10. Du bist kleinlich :)

Ich roll es mal von hinten auf!

1. Frauen müssen für Männer etwas an sich haben, ohne dem die Kerle nicht leben wollen.
Oder sind die Jungs hier alle am schwul werden?
Gefühle sind selbst bei Ihnen sehr gefragt und so einige dürstet es förmlich danach.

2. Manche Exemplare tun dies gewiss.
Taffe Frauen brauchen nicht fragen...Sie sehen es an seinen Blick und spüren es wenn sie zur gemeinsamen Einladung wieder mal zu spät erscheinen, da er die Finger nicht von ihr lassen konnte.

3. Ich finde die Farbe vom Vibrator wird überbewertet :fies:

4. Weil Mann nach dem Mist den er in sich reinstopft zur Faulheit und Trägheit neigt.
Aber gut es gibt ja nen Hausfreund :fies:

5. Dieses Thema kenne ich nicht, darum kann ich dazu nichts sagen.

6. Im Pumakäfig....geruchstechnisch gesehen und optischen Saustall, kommt mal nicht schnell Lust auf.

7. Ich hasse Schuhe kaufen.....Scheiss blasen an den Fersen

8. Wahrscheinlich verstehst du es miss und sie denkt sich nur...
Wenn er Gas geben würde, bliebe mehr Paarzeit :lol:

9. Darum Partner und Hausfreund :lol:

10. Du bist kleinlich :)
Kleinlich neeeeee
:lol:

Hallo, bin seit 6 Uhr am arbeiten. Nix los wieder. Gott sei dank Freitag und bald Wochenende. Freu mich sehr,

Schönen Tag euch und schönes Wochenende

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das beste lied sogar:rofl:

Hmm, da kann i no ein Runderl schlafen bevor es in die Hacken geht. Schau ma amal ob ma vor 21.00 fertig sind, dann ginge sich ja glatt noch Suspiria im Kino aus.:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben