F
Gast
(Gelöschter Account)
Ach das würde ich jetzt auch gerne "neidisch schauen "Faul herumliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das würde ich jetzt auch gerne "neidisch schauen "Faul herumliegen
Sowas passiert wenn man mit 19 aussieht wie 18.![]()
Nimm Dir einfach mal freiAch das würde ich jetzt auch gerne "neidisch schauen "

Ich hatte mal eine Rentier das dieses lied mit eindeutig asiatischen Akzent gesungen hat. Die Batterien waren schnell gefunden und entferntSag ja nix gegen Rudolf![]()
sonst hab ich ja nichts gegen den song aber das war vergewaltigung des LiedesBöses Kopfkino am Freitag weilENTWEDER hast Nachholbedarf ODER du schmierst gern gut...![]()
weit genug offen ??![]()
Eh normal für ein Kleid. Und das ist GMK![]()
na nur diplomatisch weil wenn ich die 10 Punkte aufzähle warum Frauen Kompliziert sind dann ist schluss mit lustig und ich werde erschlagen
10. Weil sie erst an der Kasse anfangen in ihrer übervollen Handtasche nach dem Portemonnaie zu suchen.
9. Weil sie sich nie entscheiden können.
8. Weil sie zwar möchten, dass man zu Hause mithilft, dann aber hinter einem stehen, um zu kontrollieren, ob man auch alles richtig macht – und damit unweigerlich nicht zufrieden sind.
7. Weil sie nicht verstehen, warum man alle zehn Jahre ein neues Auto kauft, aber selbst für jeden Tag im Jahr ein anderes Paar Schuhe zu Hause stehen haben.
6. Weil sie nicht einsehen, dass man nicht zwangsläufig besser lebt, nur, weil die Wohnung aufgeräumt ist.
5. Weil die ständigen Diskussionen darüber, was im Fernsehen laufen soll, echt nerven.
4. Weil sie nie verstehen werden, dass Chips, Salzstangen und eine Flasche Bier ein komplettes Abendessen darstellen.
3. Weil sie Dinge - vornehmlich technischer Art - nach Farbe und Form beurteilen, nicht nach Funktionalität.
2. Weil sie immer wieder Fragen stellen, auf die sie eigentlich keine ehrliche Antwort hören wollen. „Findest du, das Kleid steht mir?“ „Findest du, ich bin zu dick?“ „Was denkst du gerade?“ „Findest du die Nachbarin attraktiv?“
1. Weil sie Frauen sind.
Wo hab ich den jetzt bloss ach ja da. Alle Jahre wieder für das lied
Anhang anzeigen 4746954 Anhang anzeigen 4746962
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jööööö![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch du Brutus![]()
Guten Tag der HerrIch bn eindeutig ein Mann!
OT: Sohn plus Kumpel abholen.![]()
Wir sind halt was besonderesna nur diplomatisch weil wenn ich die 10 Punkte aufzähle warum Frauen Kompliziert sind dann ist schluss mit lustig und ich werde erschlagen
10. Weil sie erst an der Kasse anfangen in ihrer übervollen Handtasche nach dem Portemonnaie zu suchen.
Die ist gar nie mit im Geschäft. Börse ist in der jacken oder Hosentasche.
9. Weil sie sich nie entscheiden können.
Stimmt
8. Weil sie zwar möchten, dass man zu Hause mithilft, dann aber hinter einem stehen, um zu kontrollieren, ob man auch alles richtig macht – und damit unweigerlich nicht zufrieden sind.
Ok geb ich zu
7. Weil sie nicht verstehen, warum man alle zehn Jahre ein neues Auto kauft, aber selbst für jeden Tag im Jahr ein anderes Paar Schuhe zu Hause stehen haben.
Nur alle 10 Jahre?
6. Weil sie nicht einsehen, dass man nicht zwangsläufig besser lebt, nur, weil die Wohnung aufgeräumt ist.
Also bei mir hat a Bombe eingeschlagen
5. Weil die ständigen Diskussionen darüber, was im Fernsehen laufen soll, echt nerven.
Die Fernbedienung gehört mir
4. Weil sie nie verstehen werden, dass Chips, Salzstangen und eine Flasche Bier ein komplettes Abendessen darstellen.
Bier muss net sein
3. Weil sie Dinge - vornehmlich technischer Art - nach Farbe und Form beurteilen, nicht nach Funktionalität.
Zuerst wir geschaut was es kann und dann die Farbe gewählt
2. Weil sie immer wieder Fragen stellen, auf die sie eigentlich keine ehrliche Antwort hören wollen. „Findest du, das Kleid steht mir?“ „Findest du, ich bin zu dick?“ „Was denkst du gerade?“ „Findest du die Nachbarin attraktiv?“
Wir testen nur ob ihr besser lügen gelernt habt
1. Weil sie Frauen sind.
gaynau…andererseits jedem das seine . Jeder den gleichen Geschmack wär genau eines laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig