Z
Gast
(Gelöschter Account)
eh nicht vielllll komplizierter![]()
....mit earna red i glei amol gorned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh nicht vielllll komplizierter![]()
Woher soll ich das wissen?
Ich bin ausschließlich den männlichen Erdenbürger zu getan.......sexuell gesehen.
was jetzt, ich habe ja nur so nebenbei erwähnt und angedeutet und im übrigen nichts direkt angesprochen, halt nur ein bisschen umschrieben....mit earna red i glei amol gorned![]()
was jetzt ich habe ja nur so nebenbei erwähnt und angedeutet und im übrigens nichts direkt angesprochen halt nur ein bisschen umschrieben![]()
ich bin ja nicht Wahnsinnig, ich möchte noch länger lebenMerke ,du musst Direkter werden.![]()
ich bin ja nicht Wahnsinnig, ich möchte noch länger leben![]()
ich bin ja nicht Wahnsinnig, ich möchte noch länger leben![]()
auch die Obligatorische Ohrfeige von einer Hübschen Frau muss verdient werden na nur diplomatisch weil wenn ich die 10 Punkte aufzähle warum Frauen Kompliziert sind dann ist schluss mit lustig und ich werde erschlagenFeigling![]()
Wenn die Leberkässemmel eine Frau wär .....so mich gleich mal wieder auf den Weg machen, und bei der Nussdorferstrasse mir ein Pferdeleberkäse Semmerl kaufen![]()
....feststellen, dass a gscheider Kaffee und a frisches Salzstangerl mit Butter scho in etwa a halber Orgasmus san....![]()

Was ist ein Rafiki? Ist das so etwas wie ein Christian Anders?Aber hat net da rafiki auch ein lied gesungen?
Was ist ein Rafiki? Ist das so etwas wie ein Christian Anders?
Was ist ein Rafiki? Ist das so etwas wie ein Christian Anders?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den „König der Löwen“ hätten schon eher meine Kinder gesehen – wenn ich welche hätte.Das ist der Affe aus König der Löwen
im fallen spielst bitte noch ein Lied auf der klampfn ;-)

Des wäre dann ein ordentlicher Absturzgrönemeyer spielt "halt mich" owa am klavier, des konn i ned![]()