Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch nirgendwo geschrieben.
Aber die Zeiten, wo das Internet mein Leben bestimmt hat, sind eben vorbei :)

Das du bei einem lotto 6er das ef kaufst und löscht .....:rofl:
Wenn was spass macht erhält man es, wenn was nervt wirds entsorgt.

Gibt bestimmt einige bei denen das inet das leben bestimmt bzw. Im inet sich eine eigene welt aufgebaut haben.

Passt .. da du keinen 6er hast, bleibt das ef erhalten.:)
 
Das du bei einem lotto 6er das ef kaufst und löscht .....:rofl:
Wenn was spass macht erhält man es, wenn was nervt wirds entsorgt.

Gibt bestimmt einige bei denen das inet das leben bestimmt bzw. Im inet sich eine eigene welt aufgebaut haben.

Passt .. da du keinen 6er hast, bleibt das ef erhalten.:)

Ich werde in Zukunft meine Postings explizit nur für dich gesondert markieren, wenn ich nen Scherz mache
 
Was ich gerade mache, ja das frag ich mich auch, irgendwie so einfach nichts. Arbeit erledigt, haushalt auch ein wenig was gemacht also lautet das Motto nichts tun
 
Wieder mal ein paar Bilder sammeln und die Gedanken schweifen lassen, irgendwie schwirrt da zu viel herum im kopf das muss ich versuchen in kreative Bahnen zu lenken
 
Ja, beim sageln für die Stecker Ausschnitte mit am Stanley Messer verletzt
Morgen weiter Werken
Ja nu kamär nichts machen
:n8: verletzungs Bedingt
Die blöden Stanley Messer
:(:(:(:lalala::zzz::zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben