F
Gast
(Gelöschter Account)
hab grad in das nutela glas geschaut, verflucht ich muss morgen wohl wieder eines kaufen, 750g sind doch ein bissi wenig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab grad in das nutela glas geschaut, verflucht ich muss morgen wohl wieder eines kaufen, 750g sind doch ein bissi wenig![]()
hab grad in das nutela glas geschaut, verflucht ich muss morgen wohl wieder eines kaufen, 750g sind doch ein bissi wenig![]()
was die sagen du bist erwachsen meiner sagt mir ich sei schon altmeine 2 erwachsenen töchter![]()
ich esse es auch nicht ich vernasche es
Ich ess das Zeug gar nimmer.
ich esse es auch nicht ich vernasche es![]()
host ztiaf ins Glasl gschaut?hab grad in das nutela glas geschaut, verflucht ich muss morgen wohl wieder eines kaufen, 750g sind doch ein bissi wenig![]()
Wennst mir eine vorbeischickst in meine Single Absteige dann teile ich das nutela gerneDafür sind Frauen da![]()
ich hatte schon angst das die brille reinfällthost ztiaf ins Glasl gschaut?![]()
dagegn kenn i am trick....i hör einfach ned hinwas die sagen du bist erwachsen meiner sagt mir ich sei schon alt
Wieder mal, wie so oft zu dieser Stund, mir die Sinnfrage stellen:
Kaffee, ja oder nein?
Wenn ja, koffeeinfrei oder nicht?
Und pinkeln muss ich auch
Was jetzt und in welcher Reihenfolge?
Als Mann ist man da echt überfordert mit so vielen Optionen![]()
..gemma auf an Kaffee?Gerne. Hast morgen oder übermorgen tagsüber Zeit?..gemma auf an Kaffee?
imich hatte schon angst das die brille reinfällt![]()
da gibt es doch nix zu überlegen Kaffee geht immer und wenn dann ordentlichen nicht KoffeinfreiWieder mal, wie so oft zu dieser Stund, mir die Sinnfrage stellen:
Kaffee, ja oder nein?
Wenn ja, koffeeinfrei oder nicht?
Und pinkeln muss ich auch
Was jetzt und in welcher Reihenfolge?
Als Mann ist man da echt überfordert mit so vielen Optionen![]()
Wennst mir eine vorbeischickst in meine Single Absteige dann teile ich das nutela gerne![]()
jopp… denke schon... muss nur schaun, welche Zeit i fürn Junior reserviern mussGerne. Hast morgen oder über morgen tagsüber Zeit?
Ach die Dame macht jetzt auf Comedy CentralSuch dir halt eine aus von den kontaktanzeigen![]()
Sehr nett, des würd mich freuenjopp… denke schon... muss nur schaun, welche Zeit i fürn Junior reserviern muss
… owa eigentlich hätt i aun jetz docht![]()
Sehr nett, des würd mich freuen
Heit geht‘s leider nimma bei mir. Aber wie geschrieben morgen und übermorgen wär ich flexibel. Hab bloß morgen Vormittag einen Termin.