- Registriert
- 19.8.2010
- Beiträge
- 297
- Reaktionen
- 1.345
Hab ich doch nirgendwo geschrieben.
Aber die Zeiten, wo das Internet mein Leben bestimmt hat, sind eben vorbei![]()
Das du bei einem lotto 6er das ef kaufst und löscht .....
Wenn was spass macht erhält man es, wenn was nervt wirds entsorgt.
Gibt bestimmt einige bei denen das inet das leben bestimmt bzw. Im inet sich eine eigene welt aufgebaut haben.
Passt .. da du keinen 6er hast, bleibt das ef erhalten.


verletzungs Bedingt