Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade am überlegen ob ich meinen Luster im Wohnzimmer entsorge und an der Decke oben rund herum LED beleuchtung mache ich glaub das wäre bisser alleine schon von den Energie kosten her.
 
Ich glaub, am Freitag werd ich mich dich noch nicht hier wieder verabschieden.
Irgendwie macht’s wieder Spaß
 
Ich glaub, am Freitag werd ich mich dich noch nicht hier wieder verabschieden.
Irgendwie macht’s wieder Spaß
herum sudern und jammern nur weil manchmal nix los ist zählt nicht, irgendeiner schreibt schon irgendeinen Unfug und dann wird es wieder lustig und wenn nicht, dann schreib ich halt irgendwas völlig Sinnloses und die Sache ist gelaufen :lol::lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben