- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.417
- Reaktionen
- 115.968
- Checks
- 69
wär keine gute Idee
Ich hätte badewannenmässig auch gute Ideen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär keine gute Idee
Mhhm.. Ich hab an so mancher Badewannenidee auch schöne Erinnerungen.Ich hätte badewannenmässig auch gute Ideen.![]()
Mhhm.. Ich hab an so mancher Badewannenidee auch schöne Erinnerungen.![]()

Ich pflege nicht mit Hundis zu baden.Du warst nicht zufällig mit mir in Rothenburg und hast den private spa unter Wasser gesetzt?![]()
BadenHerumliegen und überlegen was ich noch machen könnte.
Ich pflege nicht mit Hundis zu baden.![]()
Einer Eimer voll dir rüberschütt.. Los gehtsMotivation und Energie fürn Nachtdienst suchen
Motivation und Energie fürn Nachtdienst suchen

Die wedeln immer so mit ihrer Rute.. Dann schwappt alles überSchade. Da hättest was versäumt.![]()
Ganz einfach: Stell dir vor, ich würd auf deiner Station liegen.
Und jetzt sei froh, dass dem nicht so ist.![]()
Die wedeln immer so mit ihrer Rute.. Dann schwappt alles über![]()

.... die Nachtmedis....![]()


Das guuuute Zeugs also...![]()
....i würd LAUFEN, um dir die Nachtmedis zu bringen....![]()


Ich hab noch nie welche genommen, nehm keine und werd nie welche nehmen. Also würdest dich nur ärgern und Herzerlklopfen haben.![]()