G
Gast
(Gelöschter Account)
15 Minuten hat er noch. Habe für viertel bestellt.auweh...hunger...die bombe tickt....der lieferant hat noch 7 minuten.
aber ehrlich, ich würd dir den scheiss eh nicht weg essen.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Minuten hat er noch. Habe für viertel bestellt.auweh...hunger...die bombe tickt....der lieferant hat noch 7 minuten.
aber ehrlich, ich würd dir den scheiss eh nicht weg essen.![]()
![]()
tekilla![]()
na guten abend herr @Mitglied #199654 wieder Back in the EF schön das da bist, lass dir das Gesöff schmeckentekilla![]()
des holma nachOle.
Weiß eh schon nimma wann ich den letzten sitzen hatte![]()
Was was was?Bbrrrrr
Mahlzeit
Was gibt's zu trinken?![]()
Mein Chef meinte gestern ich muss meinen Resturlaub wegbringen.
Gibt esGibt's da nicht eine neue Regelung in D, bezüglich des Übertrags des Resturlaubs ins neue Jahr?
Unkraut vergeht nichtHätt ma den @Mitglied #199654 gar net vermissen müssen, eh schon wieder da![]()

Dann iss was. Problem gelöst.Hunger...haben![]()
Hast eh schön aufs Hemd kleckert![]()
söwa schuidHätt ma den @Mitglied #199654 gar net vermissen müssen, eh schon wieder da![]()
Was was was?
Mineral![]()
Dann wirds aber zeit.Ole.
Weiß eh schon nimma wann ich den letzten sitzen hatte![]()

Dann wirds aber zeit.![]()
herum sudern und jammern nur weil manchmal nix los ist zählt nicht, irgendeiner schreibt schon irgendeinen Unfug und dann wird es wieder lustig und wenn nicht, dann schreib ich halt irgendwas völlig Sinnloses und die Sache ist gelaufenIch glaub, am Freitag werd ich mich dich noch nicht hier wieder verabschieden.
Irgendwie macht’s wieder Spaß