O
Gast
(Gelöschter Account)
Erzaehl ich dir spaeter, wieviele baenke azfgestellt sind.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OkayErzaehl ich dir spaeter, wieviele baenke azfgestellt sind.....
Ich komm mit bimfahren mit dirFoddoooo….
Ich hätt auf Linz Niedernhart getippt(nervenklinik)die fahrt sicher nach Wien ins Hawelka![]()

Solche Massage Studios gibt's auch ?Es gibt Sachen, die können wohl nur mir passieren
Ich hab ne Überweisung für Heilgymnastik und Massagen vom Arzt bekommen.
Nach unendlichen Telefonaten, wo man fast immer nur seine Nummer hinterlassen sollte, weil grad in Behandlung, endlich ein „Erfolg“
„Hallo, Katjas massagestudio, was kann ich für dich tun?“
Ähm, ich hätte gerne nen Termin zum massieren!
„Sie meinen für ihren Mann!?“
Ich natürlich nein, für mich!
Ähn ja, sie und ihre Kolleginnen haben ausschließlich männliche Kunden, keine Frauen? Aber ich könnte meinem Mann nen Gutschein schenken....
Als ich fragte, was diese scheisse sollte, hat die mir kurz erklärt, das sie zwar Entspannungsmssagen macht, aber nur bei Männern und zwar nicht auf der Kehrseite des Körpers
Ich hab mich noch nie so blamiert
Schlimmer find ich das in lokalen.... man sitzt am Tisch und anstatt zu reden, hängt man am HandyIch Stelle mir gerade folgendes Frage
Was ist aus der Gesellschaft geworden, in der u6 eben Mal kurz überschlagen zwei Drittel am Handy und tippsel tippsel, eigentlich sehr sehr traurig
Des is jo a Hawara
Ein No Go finde ich aus Prinzip schalte ich mein Handy auf lautlos oder ganz abSchlimmer find ich das in lokalen.... man sitzt am Tisch und anstatt zu reden, hängt man am Handy
Kommt drauf an mit wem ich dort bin. Schaue aber schon manchmal aufs HandyEin No Go finde ich aus Prinzip schalte ich mein Handy auf lautlos oder ganz ab
Sehr krank die Gesellschaft!!!Schlimmer find ich das in lokalen.... man sitzt am Tisch und anstatt zu reden, hängt man am Handy
Was aber? Wie wär's mit fragen, ob man helfen kann? Hier ein Foto machen ist geschmacklos. Meine Meinung.
und?Was ist aus der Gesellschaft geworden, in der u6 eben Mal kurz überschlagen zwei Drittel am Handy und tippsel tippsel, eigentlich sehr sehr traurig
da bin ich bei dir.Schlimmer find ich das in lokalen.... man sitzt am Tisch und anstatt zu reden, hängt man am Handy
Was aber? Wie wär's mit fragen, ob man helfen kann? Hier ein Foto machen ist geschmacklos. Meine Meinung.
Des is jo a Hawara![]()
Das hast du ja nicht erzählt und somit bin ich von nur Foto machen ausgegangen. Sorry. Sie hatte real Schlangen mit? Oder davon gesprochen?Das HABE ich. Sie hat Schlangen. Überall. Da sie mit mir nicht aussteigen wollte, hab ich die Polizei angerufen.