Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Sachen, die können wohl nur mir passieren
Ich hab ne Überweisung für Heilgymnastik und Massagen vom Arzt bekommen.
Nach unendlichen Telefonaten, wo man fast immer nur seine Nummer hinterlassen sollte, weil grad in Behandlung, endlich ein „Erfolg“
„Hallo, Katjas massagestudio, was kann ich für dich tun?“
Ähm, ich hätte gerne nen Termin zum massieren!
„Sie meinen für ihren Mann!?“
Ich natürlich nein, für mich!
Ähn ja, sie und ihre Kolleginnen haben ausschließlich männliche Kunden, keine Frauen? Aber ich könnte meinem Mann nen Gutschein schenken....
Als ich fragte, was diese scheisse sollte, hat die mir kurz erklärt, das sie zwar Entspannungsmssagen macht, aber nur bei Männern und zwar nicht auf der Kehrseite des Körpers

Ich hab mich noch nie so blamiert
 
Es gibt Sachen, die können wohl nur mir passieren
Ich hab ne Überweisung für Heilgymnastik und Massagen vom Arzt bekommen.
Nach unendlichen Telefonaten, wo man fast immer nur seine Nummer hinterlassen sollte, weil grad in Behandlung, endlich ein „Erfolg“
„Hallo, Katjas massagestudio, was kann ich für dich tun?“
Ähm, ich hätte gerne nen Termin zum massieren!
„Sie meinen für ihren Mann!?“
Ich natürlich nein, für mich!
Ähn ja, sie und ihre Kolleginnen haben ausschließlich männliche Kunden, keine Frauen? Aber ich könnte meinem Mann nen Gutschein schenken....
Als ich fragte, was diese scheisse sollte, hat die mir kurz erklärt, das sie zwar Entspannungsmssagen macht, aber nur bei Männern und zwar nicht auf der Kehrseite des Körpers

Ich hab mich noch nie so blamiert
Solche Massage Studios gibt's auch ? :lol:
 
Ich Stelle mir gerade folgendes Frage
Was ist aus der Gesellschaft geworden, in der u6 eben Mal kurz überschlagen zwei Drittel am Handy und tippsel tippsel, eigentlich sehr sehr traurig
 
Was ist aus der Gesellschaft geworden, in der u6 eben Mal kurz überschlagen zwei Drittel am Handy und tippsel tippsel, eigentlich sehr sehr traurig
und? o_O
müsste ich öffi fahren, würde ich auch lieber ins handy schauen bevor ich in die luft schau oder mir fremde menschen anschau.

Schlimmer find ich das in lokalen.... man sitzt am Tisch und anstatt zu reden, hängt man am Handy
da bin ich bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben