O
Gast
(Gelöschter Account)
Na, no net.... i muss gestehen, i bin beim 2 stündigen vortrag unseres Betriebsrates eingeschlafen.....pfeif auf die bänke... kriegen wir schon die 5%?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, no net.... i muss gestehen, i bin beim 2 stündigen vortrag unseres Betriebsrates eingeschlafen.....pfeif auf die bänke... kriegen wir schon die 5%?![]()
na super...dich schick ich noch einmal wohin...Na, no net.... i muss gestehen, i bin beim 2 stündigen vortrag unseres Betriebsrates eingeschlafen.....
Legt sich immer auf eine Bank unterwegs, weil die kleinen Beine Versagenna super...dich schick ich noch einmal wohin...![]()
![]()

Das hast du ja nicht erzählt und somit bin ich von nur Foto machen ausgegangen. Sorry. Sie hatte real Schlangen mit? Oder davon gesprochen?
goschat sei owa selbst 0
Hast eh schön aufs Hemd kleckertMich beim Würstel mit Saft essen anpatzen![]()
Ah okFürs bekleckern ist die @Mitglied #433917 zuständig![]()
Ich versuch es.. Steh zumindest mit einem Feuchttuch bereitDu wirst doch nächste Woche auf mich aufpassen![]()
Ach.. Wies kommt so kommts
Ok ..... soll eine überaschung seinAch.. Wies kommt so kommts![]()
Überraschungen mag ich sehrOk ..... soll eine überaschung sein![]()

Überraschungen mag ich sehr![]()