- Registriert
- 25.7.2016
- Beiträge
- 470
- Reaktionen
- 5.653
- Checks
- 2
...Tee trinken ... den Strand beobachten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auch...Guten Morgen ihr Schwerenöter und innen .....ohne Bohnenelexier geht halt nixund die Nacht war eine Katastrophe
.
Bist wieder auferstanden?Guten Morgen Rasselbandeseit 4 Uhr wach. Tagerl planen
![]()
Ja, geht schon. A bisserl Kopfweh noch. SchonprogrammMeine auch...
Bist wieder auferstanden?![]()
Mir vornehmen, heute meinen Kleiderschrank zu sortieren und auszumustern......![]()
Bei mir wäre auf jeden Fall Platz.wuhuuuu… erstes jänner-wochenende einfach weg fahren mit der besten.... ein perfekter neuer start ins neue jahr dann...
ich geh mal auf die suche nach einem schönen ort.. und einem schönen hotel in ktn... für vorschläge bin ich immer offen
vlt wisst ihr ja etwas @Mitglied #321275 …. @Mitglied #415183 … und die anderen KTNer![]()

Anhang anzeigen 4727689Ja, geht schon. A bisserl Kopfweh noch. Schonprogrammaber daheim schauts aus
Wäscheberge etc
![]()
Ich krieg, wie immer, nix mit.jupgaaanz großes kino wird das wieder
Du soist doch kane Fotos vo mir daham posten!![]()

Schlimmer, hab jeden Tag mind 4 Garnituren Gwand braucht, jeden Tag a neue Decke ....
Oiso gscheid GschwitztSchlimmer, hab jeden Tag mind 4 Garnituren Gwand braucht, jeden Tag a neue Decke ....![]()
Wir wollen eher mal Ruhe und Handys weg xDimmer a Preisfrage und was erleben willst![]()
Uhhh.... das ist ur liebBei mir wäre auf jeden Fall Platz.
Guten morgen wünschen.![]()

