Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich, klug wie ich bin, zum Mittagessen verabredet... dabei weiß ich noch gar nicht wer ich bin und was für ein Tag überhaupt ist :wacky:

Ich wollte mit dem Hund gemütlich frühstücken, jetzt hab ich extra ein bisserl Schinken für ihn abgezweigt und was macht der Scheißer? Er versteckt sich unter der Bank und wischt dort Staub. o_O

Wie oft kann Milch überkochen, wenn man Reisauflauf macht? Vor allem wenn die 1. Portion Milchreis zu wenig ist und man das ganze noch mal braucht?
Wieviel Geschirr kann angepatzt werden und wie hoch wird der Rand angebrannter Milch am Kochfeld? Ich glaub, ich geh einfach schlafen....

Ne runde Motorrad fahren wird sich heute auch noch gut für mich ausgehen. Bin ich froh, kein Saisonkennzeichen zu haben :D
naja in AT sparst dir die halbe Jahresprämie, wennst das Kennzeichen ruhend meldest....fahren würde ich jetzt trotzdem nicht mehr, liegt überall nasses Laub rum und da rutscht dir der Arsch in der Kurven schneller weg, als muh sagen kannst...vor allem bei den Passstrassen in Italien kannst das total vergessen...

.fahren würde ich jetzt trotzdem nicht mehr, liegt überall nasses Laub rum und da rutscht dir der Arsch in der Kurven schneller weg, als muh sagen kannst...vor allem bei den Passstrassen in Italien kannst das total vergessen...
Völlig richtig! Im Schatten oder auf höheren Lagen muss man schon gut aufpassen. Mehr als in der Umgebung bisl herum zu bummeln, geht auch in Bayern nicht mehr. Aber den Spass lasse ich mir heute nicht nehmen - könnte ja die letzte Ausfahrt vor der Winterpause sein.

immer noch ärgern....
ich war in der früh bei unserem bäcker, und der koffer hat den preis, ab 1.11. für eine handsemmel auf 1,18 euro erhöht...und dann wundern sich die trotteln, dass keine Familien mehr kommen, sondern im Supermarkt oder Diskonter einkaufen....arg

immer noch ärgern....
ich war in der früh bei unserem bäcker, und der koffer hat den preis, ab 1.11. für eine handsemmel auf 1,18 euro erhöht...und dann wundern sich die trotteln, dass keine Familien mehr kommen, sondern im Supermarkt oder Diskonter einkaufen....arg
stolzer Preis, und obwohl handgemacht, wahrscheinlich trotzdem die fertige industrielle Backfertigmischung....heute kann kein "junger" Bäcker mehr per Hand eine Semmel machen...

OT: Die Nachbarn ein bissale mit Sound von den "Queens of the Stone Age" beschallen :D

immer noch ärgern....

Das muss man aber auch immer von zwei Seiten sehen denke ich...
Bei mir in der Nähe ist auch ein Bäcker, dessen Gebäck wahnsinnig teuer ist (mürbes kipferl kostet 2,20) aber es ist alles handgemacht und das schmeckt man auch - das kostet halt.. Und ich finde es eigentlich nicht so schlecht, wenn wieder mehr auf Qualität geachtet wird. Klar kann sich das dann nicht jeder leisten, aber es ist halt schwer, es jedem recht zu machen. Wenn man mehr Arbeit hat und man nicht nur die TK Semmeln in den Ofen schiebt kann/muss man natürlich mehr verlangen

Wie oft kann Milch überkochen, wenn man Reisauflauf macht? Vor allem wenn die 1. Portion Milchreis zu wenig ist und man das ganze noch mal braucht?
Wieviel Geschirr kann angepatzt werden und wie hoch wird der Rand angebrannter Milch am Kochfeld? Ich glaub, ich geh einfach schlafen....
Vergiss nicht die Küchentüre zu zumachen, erst wieder aufmachen wenns geputzt ist!

Hab mich ja damals löschen lassen mit bitte darum. Ob der Nick an sich weg war, weiß ich gar nicht. Hab mich mit einem anderen erst angemeldet und dann den Admin gefragt ob es möglich wäre, meinen alten wieder zu bekommen.
Solange dein alter (gelöschter) Nick nicht von einem anderen,euen User verwendet wird,kannst du ihn jederzeit wieder verwenden.:) (Logisch - eigentlich,da jeder gelöschte Nick,eine "tote" Buchstaben/Zeichen - Reihenfolge ist.)

Wusste es auch nicht/hab nicht dran gedacht;) - hat mir vor einigen Wochen ein "Power,power,...- Mitglied" gesteckt.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben