Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen, muskelkater und handgelenk tut weh, aber ein unterhaltsamer Abend war es gestern, jetzt in aller ruhe kaffee trinken, dann langsam fertig machen und über kurz oder lang mich auf dem weg zu meinen terminen machen
 
Nach dem Frühstück wieder im Bett liegen, aber in ca. 10 min aufstehen. Ich freu mich schon aufs Schwimmen. :liebe::)
 
Den Herbst genießen.
Vorbereitungen für eine Bergtour.. Sonne am Berg .. Ruhe
Ich freu mich auf diesen Sonntag...

Wünsche auch euch allen einen wunderbaren und zufriedenen Tag
 
Guten Morgen :)

Etwas Besserung, nur noch minimal Kopfweh. Jetzt einen Tee und a Tabletterl und Bettruhe einhalten.
Juhuuu! Heut friedlich sein, morgen is alles gut.:)

Guten Morgen :)

Schon an Stunde mit Musik vollgedröhnt. Ich bin eindeutig zu spät geboren für die Musik die mir gefällt
Was gefällt dir denn?
Ein großes Sonntags-Frühstück mit allem - und noch ein bisserl mehr - zaubern :happy:
Warum befindest du dich samt Frühstück nicht in meiner Wohnung?:vorsichtig::D
 
Reinlesen, gestern nicht mehr weggegangen, etwas Wäsche gewaschen und zuhause entspannt. Hoff das die schmerzen bald nachlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben