M
Gast
(Gelöschter Account)
Aufgeregt sein und versuchen das noch aufgeregtere Kind zu motivieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht ein Spiel an?Aufgeregt sein und versuchen das noch aufgeregtere Kind zu motivieren![]()
Juhuuu! Heut friedlich sein, morgen is alles gut.Guten Morgen
Etwas Besserung, nur noch minimal Kopfweh. Jetzt einen Tee und a Tabletterl und Bettruhe einhalten.
Was gefällt dir denn?Guten Morgen
Schon an Stunde mit Musik vollgedröhnt. Ich bin eindeutig zu spät geboren für die Musik die mir gefällt
Warum befindest du dich samt Frühstück nicht in meiner Wohnung?Ein großes Sonntags-Frühstück mit allem - und noch ein bisserl mehr - zaubern![]()
Vieles aus den 80ern. Zb queen. Leider einige net mehr live zu sehenWas gefällt dir denn?
Oh man kann den gleichen Nick nochmal habenWieder mal kurz vorbeischauen und einen schönen Sonntagmorgen wünschen...Anhang anzeigen 4723307

Bin ein Fake aus einem "Anderen Land"!Oh man kann den gleichen Nick nochmal haben![]()
Anhang anzeigen 4723488Den @Mitglied #502829 begrüßen und mal wieder kochen...und wenn i ned bald Wäsche wasche, wird's ein böses Ende nehmen...
Wo ist @Mitglied #7421 wenn man ihn braucht?