Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil alles gleichzeitig kommt.
Die haben meine scheiss steuern die letzten 1,5 jahre nicht auf die reihe bracht und jetzt wollens alles auf einmal innerhalb von an monat

2000 von meinem kack unfall soll ich zahlen
Dann hab ich jetz den brief vom gericht bekommen wegen dem unfall das sind auch nochmal keine ahnung wieviel.

Ich glaub ich geh mich eingraben. :facepalm::sorry:


Hab ja nicht noch anderes zu zahlen und umziehen woll ma auch :yuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben