- Registriert
- 22.10.2018
- Beiträge
- 1.168
- Reaktionen
- 150.267
- Checks
- 29
Ratlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch zu schlafenRatlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne![]()
Das klingt nicht gut!Ratlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne![]()

wünsche dir baldige BesserungRatlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne![]()
So schnell wirken die nicht. Hast zusätzlich etwas Fiebersenkendes?Ratlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne![]()
Dachte da sollte man nix zusätzlichnehmen? Grippostad hätt ichnoch daheim.So schnell wirken die nicht. Hast zusätzlich etwas Fiebersenkendes?
OT: nicht mein Tag heute
Neocitran.....Dachte da sollte man nix zusätzlichnehmen? Grippostad hätt ichnoch daheim.
Lass Dir Essigpatscherln machenDachte da sollte man nix zusätzlichnehmen? Grippostad hätt ichnoch daheim.
Nützt nichts .Bei einigen Nachbarn bereits erfolglos versuchtDafür sorgen das die Nachbarn ausziehen, ich sing gerade ein wenig vor mich hin![]()
Ich gebe nicht auf ich spekulieren auf die Nachbar WohnungNützt nichts .Bei einigen Nachbarn bereits erfolglos versucht



Kreischend im Kreis hüpfen - ich hab Karten für den Red Bull Soundclash gewonnen!![]()