- Reaktionen
- 34.058
- Checks
- 15
So jetzt ist es mir wurscht ich gehe die Wirtschaft sponsern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann....sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas...Ja, richtig gestalked![]()
Silberkugeln reiche. Man weiss ja nie was einem im 14. begegnet![]()
ich meinte so kleine grün(weisse) männchenHeeee
.

ich meinte so kleine grün(weisse) männchen![]()
Also der 17.3 da dauerts noch ein wenigIs St. Patricks-Day?![]()

Wenn du nach hütteldorf fährst vergiss das weihwasser und die Utensilien für einen Exorzismus nicht![]()
ich meinte so kleine grün(weisse) männchen![]()

ich glaub sogar die ganze !!!!! für das ganze Jahr . Kurz und bündig hackikucki 
Die meisten meiner grünen kumpels wissen dass Tom(das Veilchen) sowas nie todernst meintHeeeeeee![]()
Die meisten meiner grünen kumpels wissen dass Tom(das Veilchen) sowas nie todernst meint![]()
Wenn ich daran denke wieviele meiner guten kumpels grün weisse sind dann wär mir ernsthafte boshaftigkeit ebenfalls zuwider. Echte fans häkeln ein bisschen und lachen dann gemeinsam darüber. In der firma kursiert ja (von Lasklern) ein anderer Spruch den sogar ich als Veilchen witzig find.Ich (ein Grün-Weißer) seh das auch sehr entspannt.
Ich find kleine Sticheleien witzig - aber diese ausgelebte Rivalität ist überhaupt nicht meins.
Wenn ich daran denke wieviele meiner guten kumpels grün weisse sind dann wär mir ernsthafte boshaftigkeit ebenfalls zuwider. Echte fans häkeln ein bisschen und lachen dann gemeinsam darüber. In der firma kursiert ja (von Lasklern) ein anderer Spruch den sogar ich als Veilchen witzig find.
Willst du die Austria vorne sehn
Musst du die Tabelle drehn![]()
Seh schon wir werden uns gut verstehen. Sport kann was schönes sein. Mit den echten Fans.Den Spruch hab ich als Rapidler in den letzten Jahren auch schon öfter ertragen müssen
Ich find, so kleine Häkeleien gehören dazu. Aber wie du sagst, dann lacht man gemeinsam drüber. Oder schießt halt selbst was Witziges zurück![]()