Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratlos .... dritter Tag Fieber, grad wieder 39,5 .... mittags die erste Antibiotika genommen, die könnt schön langsam etwas helfen. Mir kommt vor ich verbrenne :unterwuerfig:
 
Voll happy, hab die Nummer, er hat sich gefreut, dass ich mich gemeldet hab. Er ist gerade unterwegs, er meldet sich später, dann schauma wegen treffen :-)
 
In aller ruhe vom Einkaufen erholen und einen Kaffee trinken dann mich irgendwie auf das bowling vorbereiten (mir tun jetzt schon alle leid die kommen, hoffe sie sind alle gut Kranken versichert)
 
…das Kinoprogramm wälzen und mich auf die Classic Malts danach freuen. Das ist schon ganz ungewohnt so ein Wochenende ohne Arbeit (egal ob Erwerbsarbeit oder Hilfe). Das könnte so ein Abend werden wo man beim gemeinsamen Plantschen endet. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben