S
Gast
(Gelöschter Account)
Nope... da bist du bei mir in bester Gesellschaft.Bin ich froh, dass nicht nur ich eine lange Leitung hab.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope... da bist du bei mir in bester Gesellschaft.Bin ich froh, dass nicht nur ich eine lange Leitung hab.![]()

Französin und britin a no![]()
Du schmeißt dich bewußt an vergebene Männer?In der Heimat ankommen, um 6 triff spontan eine Freundin, beim heimfahren ill etwas ausgehn
Kurz um auf das zurückzukommen, ich hab an dem abend ein falsches Bild vermittelt. Ich hab mich nicht nur zum trinken getroffen, ich hab auch die Nacht bei ihm verbracht rein Freundschaftlich, ohne das was gelaufen ist. Ich hab demjenigen kein wirkliches Interesse gezeigt, ich war darauf eingestellt nur was trinken zu gehen und nicht jemanden kennenzulernen. Mein ex hat sich mich ihm unterhalten als ich dort reinkam, so kamen wir ins Gespräch und auf ihn musste das alles gewirkt haben ist da noch mehr, auf eine Anspielung ich hab diese Frau lieb. Ich würd gerne klarstellen das ich single bin und ihn gerne wieder sehen. Sollte er kein Interesse haben was ich nicht glaub, dann pech. Es nicht versucht haben würd mich mehr ärgern als eine abfuhr!!!. Ich weiß nur noch nicht, wie den Kontakt am besten herstellen.
Wie kommst auf 24?
Leg noch 10 Jahre drauf, dann stimmt es.![]()
Ja wie wohl ^^ähm, moment
wie gehtn das ??![]()
Das ist ja wieder a anderer....Du schmeißt dich bewußt an vergebene Männer?![]()
.Achso ..... für mich war das Geschwurbel etwas scher zum folgen ....Das ist ja wieder a anderer....
Frag deinen Ex, der scheint ihn ja zu kennen.Ich weiß nur noch nicht, wie den Kontakt am besten herstellen.
Mich.
Fertig.
![]()