Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer mit seinem geld prahlt hat in meinen Augen so oder so ein Defizit

MMD:D. Hatte was zum lachen, deswegen gib ich mich mit kaum jemanden näher ab :). Mal schauen was heute noch alles unter kommt, ich amüsier mich prächtig damit, an Schuss haben anscheinend eh alle. Egal ob einen guten job und gebildet, super aussehen und viel Geld, irgendwo anderst happerts bei jedem, wenn nicht im Kopf dann halt zwischen den Beinen :ironie:

MMD:D. Hatte was zum lachen, deswegen gib ich mich mit kaum jemanden näher ab :). Mal schauen was heute noch alles unter kommt, ich amüsier mich prächtig damit, an Schuss haben anscheinend eh alle. Egal ob einen guten job und gebildet, super aussehen und viel Geld, irgendwo anderst happerts bei jedem, wenn nicht im Kopf dann halt zwischen den Beinen :ironie:
Also bei mir ist das anders.
Ich hab kein geld. Mit meinem aussehen kann ich auch nicht prallen, mein Job ist nichts besonderes. Und zwischen den Beinen hängt nur was herum :lol: also alles nur durchschnittlich

Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch gute Männer :)

Zuhause sein... essen... putzen... bissi LOL zocken... duschen... und dann Cocktails trinken gehen xD
So kann ein Freitag öfters sein :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben