D
Gast
(Gelöschter Account)
In meiner Bar geht's immer rund...also fassen wir zusammen... @Mitglied #493059 kratzt an deiner badezimmertür weil sie sich beim befruchten die männergrippe geholt hat....
oag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meiner Bar geht's immer rund...also fassen wir zusammen... @Mitglied #493059 kratzt an deiner badezimmertür weil sie sich beim befruchten die männergrippe geholt hat....
oag
In meiner Bar geht's immer rund...
kann ich dir nur recht geben eine Männergrippe ist ein bisher unerforschtes Gebiet, derzeit arbeiten fast alle Institutionen daran hinter das Geheimnis dieser sehr sehr schweren Erkrankung zu komme.solange das aussterben der dinosaurier nicht genau erkundet wurde, ist die männergrippe nicht zu unterschätzen
![]()
Hilfe...wer hat mich befrüchtelt??? A Dinosaurier??also fassen wir zusammen... @Mitglied #493059 kratzt an deiner badezimmertür weil sie sich beim befruchten die männergrippe geholt hat....
oag
Nur wenn mein Personal wieder rumknutschthab eben gehört dort geht die grippe um...
hab eben gehört dort geht die grippe um...
Servierst du oben ohne? *anlüstere
Oft ohne HalsbandServierst du oben ohne? *anlüstere
ohhhhh mein gottttt du armeeeeeeeeeeeeeeHilfe...wer hat mich befrüchtelt??? A Dinosaurier??
Is des heilbar???![]()

Hilfe...wer hat mich befrüchtelt??? A Dinosaurier??
Is des heilbar???![]()
@Mitglied #343702 ????Hilfe...wer hat mich befrüchtelt??? A Dinosaurier??
Is des heilbar???![]()
luderOft ohne Halsband
Nur wenn läufig, bitteschön
Sag's äh atme in ein Sackerl!...i kollabier glei wieder...
cloa-bier....sowas macht man nicht!...i kollabier glei wieder...
Sag's äh atme in ein Sackerl!
Sieger!!!!jetzt sag ich nix mehr
Jo, scheinbar doch (noch) nixund was hast du gewonnen?![]()