K
Gast
(Gelöschter Account)
Heimgekommen... ein wenig hier rumchillen... Brotzeit richten... und mich bei den letzten 3 Seiten beömmeln... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich auch.Freut mich
Lass es lieber. Da sind Männer empfindlichMich auch.
Aber ich muss mich e auf die Finger setzen, bevor ich im neuesten Alimente Thread Dynamit reinwerf
Das ist ein Schlampi...keine Ahnung von nix...aber groß mitreden...armseligLass es lieber. Da sind Männer empfindlich
Nur Memmen. Männer haben damit keine Probleme.Lass es lieber. Da sind Männer empfindlich
Das ist ein Schlampi...keine Ahnung von nix...aber groß mitreden...armselig
Notgedrungen....manche haben eben mehr verhurt als Alimente jemals kosten würden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin ganz bei dir mit den IdisMa bin ich zwida... ich muss jetzt endlich beruflich lernen „nein“ zu sagen. Das nächste Scheiß-Projekt mit den Amis. Die sind ja zum scheißen zu blöd.
Wuzaaaaaa - jetzt geht es mir besser.
Und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.![]()
grad von Musikprobe heimgekommenDu redest aber pfuiUnd ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.![]()
Was spielst?grad von Musikprobe heimgekommen
Und jetzt in die Heja
![]()
Manchmal geht es eh... aber im Moment ist es wieder einmal zum aus der Haut fahren. So sehr ich die Internationalität auch schätze, aber manchmal...Ich bin ganz bei dir mit den Idis![]()
Das ist ja noch harmlos.Du redest aber pfui![]()
du bist halt verwöhnt seit paderbornManchmal geht es eh... aber im Moment ist es wieder einmal zum aus der Haut fahren. So sehr ich die Internationalität auch schätze, aber manchmal...![]()

Bin schockiert,dachte du kennst solche Ausdrücke nicht. Meine Welt bricht zusammenDas ist ja noch harmlos.![]()