Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An ausgiebigen Waldspaziergang mit dem Hund ....... schön war's ! ........ Besser als 5 Cafe hintereinander ........ :mrgreen::winke:

morgen an die stürmischen.:bussal:
bei uns stürmts heut ganz narrisch :mrgreen:

war auch schon mit meiner,aber ned so lange wie ihr........gestern am Abend war schon eine Weihnachtsbeleuchtung zu sehen als ich mit ihr war.......

kachelofen..tee.....film......alt sans wordn die zwei.....:lol:
obwohl,es gibt nix schöneres am sonntagmorgen:daumen:

auch glei film schaun geh......mit warmer kuscheldecke

morgen tori:winke::bussal:
probiers hoit aus;)

Hello, Hexi! :bussal:

Zugegebenermaßen ließ ich mich auch etwas durch die Werbung beeinflussen. Die is stellenweise so lächerlich, wenn der Pepi mit der Lötlampe über der Pfanne kreist und der Horst die Lampe daneben beim "Plagiat" auf einen Punkt hinhält, sieht man ja logischerweise sofort eine verbrannte Stelle auf der nachgemachten Pfanne, die nix taugen soll. :mrgreen:

Nichtsdestotrotz werd i ma die besorgen. ;)

... Rasierer anstecken.

Die is stellenweise so lächerlich, wenn der Pepi mit der Lötlampe über der Pfanne kreist und der Horst die Lampe daneben beim "Plagiat" auf einen Punkt hinhält, sieht man ja logischerweise sofort eine verbrannte Stelle auf der nachgemachten Pfanne, die nix taugen soll

ich bin noch besser, ich guck immer Juwelo-Tv wenn ich schlafen will :mrgreen:

sicha lässt dich beeinflussen..jeder von uns.....ist beeinflussbar auf gewisse weise

der zigarette widerstehn

ich bin noch besser, ich guck immer Juwelo-Tv wenn ich schlafen will :mrgreen:

Zum Einschlafen sah ich mir eine Zeit lang HSE an. Doch sobald der Glööckler dort auftrat, war es mit der Ruhe vorbei. Dem ging in einer Tour das Mundwerk... :mrgreen:

das ist ja das einschläfernde,die reden ohne Ende.....wie ein Wiegenlied :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben