Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ... jetzt sind's drei ... :oops:
Gleiche auch gerade keinem Adonis :lalala:

OT : wieder vom Kater belagert werden ... Tät eine von den drei Damen hier vorziehen :mrgreen:

bei mir können sich eh nur der Hund und die Katzen erschrecken :mrgreen:

Ui ... jetzt sind's drei ... :oops:
Gleiche auch gerade keinem Adonis :lalala:

OT : wieder vom Kater belagert werden ... Tät eine von den drei Damen hier vorziehen :mrgreen:

Ich scheide aus... Waren's nur noch zwei...

Weißt eh, Katzen und so :lol:

Tee und Gebäck hinstell ... Butter, Marmelade und ein paar weichgekochte Eier auch?

war schon wer draussen mit seinen "Monstern" ? ......meine schläft noch.......

war schon wer draussen mit seinen "Monstern" ? ......meine schläft noch.......

unser schwarzer kleiner Aggressivling geht nicht mal über die Wohnnungsschwelle in den Stiegenflur ... der tät si ned in die 'Wildnis' trauen ... außer in seinem Transportkorb :mrgreen:

sei froh Achse.......mein Kater ist ein Draufgänger.....nur raus,sonst schreit er wie am Spiess :mrgreen:

sei froh Achse.......mein Kater ist ein Draufgänger.....nur raus,sonst schreit er wie am Spiess :mrgreen:

Wär froh wenn man mit ihm rausgehen könnte. könnte er vielleicht seine aggressiven Tendenzen draußen ausleben und ned in der Wohnung an uns ... :(

:gutenmorgen:

... mit der weißen Keramikpfanne aus der Werbung liebäugeln, die uns die beiden österreichischen Aushängeschilder Tag und Nacht ins Wohnzimmer bringen. :mrgreen: Seitdem ich die letzten Samstag in einem Kaufhaus Am Spitz erfühlen konnte, scheint die tatsächlich was zu taugen. Und um 30 Euro is ja ned viel verhaut. Die Reinigung ist sicher ein Kinderspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben