- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Frau Doktor guat wirken....![]()

Ich hatte gestern leider keine Zeit, möchte aber doch noch was dazu schreiben.
Das ist eine ganz "normale" Entwicklung, die vollkommen okay ist.
Du gibst ihn in die Obhut anderer, das ist wichtig und wenn bei ihm das "die Mama geht zwar und kommt aber auch wieder" angekommen ist, dann fällt es ihm leichter sich vollkommen darauf einzulassen. Nur weil du dein weinendes Kind konsequent in den Kindergarten bringst, wird eure Beziehung keinen Schaden erleiden, denn du holst ihn ja auch wieder ab und bist bereit, den Kindergartentag zu besprechen.
Fremdbetreuung ist in meinen Augen wahnsinnig wichtig und dass es in der Eingewöhnungszeit schwierige Phasen gibt ist absolut normal - die hat man aber immer wieder mal, auch wenn sich Kinder eigentlich schon längst eingefunden haben.
Das wird schon, nimm dir das nicht so zu Herzen, er wird das schon packen - Möglichkeit wär natürlich wieder mit kürzeren Zeitintervallen einzusteigen und diese zu erhöhen, wenn du wirklich das Gefühl hast, dass er darunter enorm leidet.
![]()
Eine kleine.![]()
Mich in die Kälte begeben und meine Kavallerie versorgen......
Mich zum Kachelofen begeben und die Couch vorwärmen. Für die ausgefrorene Hüterin der Kavallerie .........

Mich an den Tee gewöhnen .....
Rose geniessen![]()

Hoffen, dass ich Bulsi nicht im Magen liege...![]()

Belassen wirs bei der Couch, dem Kachelofen und dem Tee.
ich schmeiss mich jetzt zu euch auf die couch![]()