- Reaktionen
- 31.819
- Checks
- 44
Ohh...ich muss mir noch die Regenjacke raussuchen damit ich morgen mit meiner Lieblingsblondine spazieren gehen kann. Die will leider auch bei Regen raus. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das doch was für SchweinchenMuss ja auch jemanden geben, der den Müll frisst![]()
![]()
Werde ich auch,, schlaft alle gutGeht alle brav schlafen, ihr Werktätigen, damit Ihr morgen wieder voll einsatzfähig seid!
Ja! Mache dasÜberlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
O.k., auf deine Verantwortung!Ja! Mache das
Herrlich! Wann wird das Produkt fertig sein?
Ribiselschnitten
Äh....eher, wie lange bleibt die Roulade unentdeckt existentHerrlich! Wann wird das Produkt fertig sein?
nein, Schneewittchenschnittchen ... HimbeerenRibiselschnitten![]()
Schrödingers Roulade wenn du wach wirst morgen früh?Äh....eher, wie lange bleibt die Roulade unentdeckt existent
Ich fürchte morgens ist nix mehr da![]()
Und wenn ich mich ins Auto setze und schnell .....Ich fürchte morgens ist nix mehr da
Für dieses Experiment musste eine Roulade sterben ....Schrödingers Roulade wenn du wach wirst morgen früh?
lieber die Roulade als die Katze ... Tierschutz quasiFür dieses Experiment musste eine Roulade sterben ....
Ob das als experimentelle Quantenphysik durchgeht ?![]()