- Reaktionen
- 966.036
- Checks
- 52
Ich mach noch einen kleinen Abendspaziergang
- die Luft riecht so gut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon jeden Raum in Zentralengland gespielt... naja fast... ein paar neue Räume werden sie mittlerweile schon habenwar bei uns auch so! ich denk man muss es öfters machen das man einfacher denkt!
bist gerade urlaub?Ich hab schon jeden Raum in Zentralengland gespielt... naja fast... ein paar neue Räume werden sie mittlerweile schon haben![]()
naja ich zahl ja dafür... da kommt man dann nicht aus...Du warst also trainieren? *Respekt*!
Nein - war jahrelange Arbeit xDbist gerade urlaub?
ah ok also eine könnerin?Nein - war jahrelange Arbeit xD
das nenn ich punktlandung!
Bitte bleiben wir generell davon befreit.Bitte bleiben wir hier Fussball befreit![]()
Furchtbar sind immer die, wo man durch enge Schächte kriechen muss... Jeeeez. Bäh xD Schweinchen und enge Schächtedas nenn ich punktlandung!![]()
jetzt wird mir alles klar......Nein - war jahrelange Arbeit xD
s Dorli gaht Go liggä Aso?jetzt wird mir alles klar......
na.. eigentlich es nicht... wollt es nur mal schreiben...
oje schweinchen und eng geht gar ned!Furchtbar sind immer die, wo man durch enge Schächte kriechen muss... Jeeeez. Bäh xD Schweinchen und enge Schächte![]()