Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich nur schlafen gehen. Aber 3 gelsen und ein nachtfalter sahen es anders. Eine Gelse aus dem Schlafzimmer gesperrt, eine im Flug mit einem Taschentuch gekillt. Jetzt warte ich noch bis sich Nr. 3 wieder zeigt :fies:

Kenn ich...ich mach immer das "Ok, ich kauf mir dieses mal Obst, ich sollte echt welches essen".
3-4 Tage später: Shit, mir ist das Zeug wieder verdorben ohne dass ich es angegriffen habe. :D
Ach mit Obst hab ich kein Problem, das esse ich sehr gerne. Aber ist halt auch irre viel Zucker :D

Ach mit Obst hab ich kein Problem, das esse ich sehr gerne. Aber ist halt auch irre viel Zucker
Ich kann mich da einfach ned überwinden. ich hab in der Hinsicht aber sowieso einen gewissen Vogel. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn ein Lebensmittel überraschende Texturen oder einen überraschenden Geschmack hat. Und bei Obst und Gemüse ist das leider oft so, dass eben nicht jedes Stück davon die gleiche Konsistenz oder Geschmack hat. Auf gut Deutsch: jedes mal wenn ich z.b. in ne Erdbeere beiße ist es für mich unangenehm, weil ich befürchte, dass sie nicht so schmeckt oder die Konsistenz hat wie die zuvor. :( Ja ich weiß, ich hab nen Vogel.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben