- Registriert
- 22.5.2015
- Beiträge
- 7.214
- Reaktionen
- 210.723
Morgen soll es wieder ganz warm werden. 
Guck noch bissi TV, wünsch euch eine gute Nacht.
Guck noch bissi TV, wünsch euch eine gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlafe gutMorgen soll es wieder ganz warm werden.
Guck noch bissi TV, wünsch euch eine gute Nacht.
Work ...Pool Grill and chillMorgen soll es wieder ganz warm werden.
Guck noch bissi TV, wünsch euch eine gute Nacht.
Das Red Bull passt da gar nicht dazu![]()
--> Übersetzungs-Thread Österreichisch / Deutsch - Deutsch / ÖsterreichischIch lerne Österreichisch!
Paradeiser = Tomaten
Nein nein nein.Euer Dialekt! Also, ich weiß schon was Faschiertes ist
Sehr brav. Nächste Lektion: Tuttl und FutParadeiser = Tomaten
Fachiertes = Hackfleisch
Sächsisch! Schlimmer als BayrischNein nein nein.
Österreichisches Deutsch ist KEIN Dialekt!
Es steht gleichberechtigt als Standardsprache neben dem Bundesdeutschen Hochdeutsch
Dialekt ist z.b. Karntnerisch, Schwäbisch, Tirolerisch, Sächsisch etc pp
Österreichisches Deutsch – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
viel Spaß noch und eine gute Nacht !!!Egal und Muschi, Tuttl kann aber auch für Brüste verwendet werdenSehr brav. Nächste Lektion: Tuttl und Fut
Is aber nicht so viel?Essen, was sonst!![]()
Schlaf gut, drücke uns morgen die Daumen!
Ist sonst noch wer vom Sternenhimmel ganz geflasht?
Bei der Lichtverschmutzung vermutlich nicht ganz so aber ein paar Wwooooowww waren schon dabeiNoch nicht, muss erst mal aus dem Büro raus, aber danke für den Hinweis, mal schauen ob es in Wien auch flasht.
Ja, aber bei mir sind so viele WolkenIst sonst noch wer vom Sternenhimmel ganz geflasht?
Ist sonst noch wer vom Sternenhimmel ganz geflasht?