- Registriert
- 31.7.2012
- Beiträge
- 12.277
- Reaktionen
- 66.984
- Checks
- 238
soi i da ane dunnarn?Ich seh gar keine Sterne ☹

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soi i da ane dunnarn?Ich seh gar keine Sterne ☹

wenn ich such schauts do aus! aber in ner stunde!
Da wüsste ich besseres bei ihrsoi i da ane dunnarn?...
![]()
die ist so lecker und selbst gesammelt tausendmal besser!Auf Fotos kannst nie die Menge eruieren...
ich weiß was ich geputzt hab
Von der Hälfte ist schon Schwammerlsauce gemacht
Jaallerdings ist es irritierend wieviele Satelliten zu sehen sind, sind das die Starlink?
Bei der Lichtverschmutzung vermutlich nicht ganz so aber ein paar Wwooooowww waren schon dabei
Warum fährst du überhaupt noch nach Hause?![]()
![]()
Ist sonst noch wer vom Sternenhimmel ganz geflasht?
Hier zu viele Abgase, in Schweden habe schöne gesehenIst sonst noch wer vom Sternenhimmel ganz geflasht?
Und den FCB Spielern gibst morgen Knollenblätterpize.....Anhang anzeigen 9188542Anhang anzeigen 9188543
Steinpilze habens auch gesammelt, die darf sich aber![]()
das Schwägerschatzi selber putzen und schneiden
Da wüsste ich besseres bei ihr![]()
na... dabei mags die @Mitglied #580601 ned zu hart![]()
Anhang anzeigen 9188542Anhang anzeigen 9188543
Steinpilze habens auch gesammelt, die darf sich aber![]()
das Schwägerschatzi selber putzen und schneiden
Da sind Birkenpilze auch dabeiAnhang anzeigen 9188542Anhang anzeigen 9188543
Steinpilze habens auch gesammelt, die darf sich aber![]()
das Schwägerschatzi selber putzen und schneiden
Tolle Ausbeute![]()
FC BarcelonaFCB...wasn das![]()