Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oije, das tut mir leid....ich hatte das Glück einen Sternenübersäten Samtschwarzen Himmel zu sehen, bereits das war schon ...berührend ... allerdings ist es irritierend wieviele Satelliten zu sehen sind, sind das die Starlink?
 
Bei der Lichtverschmutzung vermutlich nicht ganz so aber ein paar Wwooooowww waren schon dabei :)

Warum fährst du überhaupt noch nach Hause? :hmm: :mrgreen:

Nicht wirklich viel zu sehen von Sternen

Und nach Hause zahlt sich schon aus, im Regelfall komme ich erst gegen 14:00 in mein Büro, kann daher jeden Tag ausschlafen und am Vormittag alles möglich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben