- Reaktionen
- 15.645
Die sind lecker! Die von Haribo, am liebsten die weißen!Gummibärchen sind….fragwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind lecker! Die von Haribo, am liebsten die weißen!Gummibärchen sind….fragwürdig
...eine hervorragende KollagenquelleGummibärchen sind….fragwürdig
Also mir wird von dem Zeug nur schlechtDie sind lecker! Die von Haribo, am liebsten die weißen!
Gibt bessere...eine hervorragende Kollagenquelle![]()
Weiß ich auch und trotzdem mach ich eine oder sogar zwo Tüten am Abend leer. Aber es hat auch zum Glück keine Auswirkungen auf mein GewichtGummibärchen sind….fragwürdig
Freche Schweinchen lügen vielleichtDann lügt er![]()
![]()
Grad fertig geworden.....@Mitglied #567351 Hast ist Heu obaghaut?![]()
Gut, dass es keine frechen Schweinchen gibtFreche Schweinchen lügen vielleicht
Ich tunke das Orangene einfach in Spinat ein. Du merkst das sowieso nicht.Du willst wohl unbedingt, dass ich wieder gei... ähhhh dings werde äh... dings...![]()
ich bin süß und lieb![]()
Ok das ist bärversIch tunke das Orangene einfach in Spinat ein. Du merkst das sowieso nicht.
Ich hab das grüne Twinni schon lang gegessen und dein orangenes Teil ist lang geschmolzen...Ich tunke das Orangene einfach in Spinat ein. Du merkst das sowieso nicht.
Na ja.....Gut, dass es keine frechen Schweinchen gibt![]()
Es ist nicht fürn Arsch, es ist du für die @Mitglied #570538Moooooment!
Ihr Banausen ihr!
Des picksiasse fade grüne ....was soll denn das überhaupt sein? Das schmeckt ja ausser Süss nach gar nix!
Pfffffff
Mei oranges Twinni ist net für'n oasch und a net deppert....
Grmmml, pfauch...
...bissl kenn i di...

Bitte nochmal auf Deutsch, das müssma noch a bissi übenEs ist nicht fürn Arsch, es ist du für die @Mitglied #570538
Lecker? Bist aus Deutschland?...bissl kenn i di...
Aber es is nit ladylike, wenn i über Punti schreib, also lass ma des...
Der Wein war a lecker...![]()
Schweinchen haben es nicht anders verdient!Gib's ihm![]()
![]()
![]()