N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, es ist spät und ich unentspannt. Wir üben gar nichts.Bitte nochmal auf Deutsch, das müssma noch a bissi üben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ist spät und ich unentspannt. Wir üben gar nichts.Bitte nochmal auf Deutsch, das müssma noch a bissi üben![]()
Is vorzüglich besser..Lecker? Bist aus Deutschland?
Das sagst bitte dem @Mitglied #575409 , der behauptet es wäre fürn oasch, der lukullische Oberbanause!Es ist nicht fürn Arsch, es ist du für die @Mitglied #570538
Danke...bissl kenn i di...
Aber es is nit ladylike, wenn i über Punti schreib, also lass ma des...
Der Wein war a lecker...![]()
Schmackhaft, vorzüglich, exquisit,...Is vorzüglich besser..![]()
Des muss ja dermaßen abgestanden sein...Danke
Die (fast) volle Kiste hab ich noch..![]()
Ich habs vernasch....äh Eis essen aufgegebenTwinnikompatibilität ist echt wichtig in jeder Beziehung![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag Schweinchen sie soll die... äh... Tafel und äh... Kreide... wieder wegräumen... aber morgen üben wir dann, ok?Nein, es ist spät und ich unentspannt. Wir üben gar nichts.
..lecker...Schmackhaft, vorzüglich, exquisit,...
Nein, morgen kannst mi gern habenIch sag Schweinchen sie soll die... äh... Tafel und äh... Kreide... wieder wegräumen... aber morgen üben wir dann, ok?![]()
Sei Dir gegönnt
Bissl übermütig hmm..lecker...![]()
K.A...da müsst ich aufs Ablaufdatum schaun..Des muss ja dermaßen abgestanden sein...![]()
Jeder macht mal Fehler... ist nicht schlimm... fangst halt morgen wieder anIch habs vernasch....äh Eis essen aufgegeben
Das bin ich erst morgen Abend..entspannt...![]()
![]()
..is schon a Zeitl aus...K.A...da müsst ich aufs Ablaufdatum schaun..![]()
Das geht erst wieder 2088. Bis dahin ist mein Kalender vollNein, morgen kannst mi gern haben