T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Insider Nr. 1
![]()
Scherz beiseite, bisschen hier lesen
Brauchst gar ned so lachen!Na, mir reicht völlig das sie sich das mit mir antut![]()

Nein, im Forum, via LaptopIm Aquarium?![]()
Gut, das gefällt mirDanke gut und dir?![]()
Kinder soeben ins Bett gebrachtWas treibt ihr?![]()
![]()
@Mitglied #568575 Auch, wenn Du es @Mitglied #381987 versprochen hast, würde ich mich auch darüber freuen![]()
Der Arme hat sich am Bein verletzt
Aber ich glaube, wir denken
beide, 2 Wochen Urlaub und kein Training ändern nichts an seinem Body.![]()
Die gibt's manchmal einfach nichtKinder soeben ins Bett gebrachtund wieder einmal keine Erklärung für das Verhalten anderer Personen gefunden.
Ich war immer lieb wenn ich ins Bett sollteKinder soeben ins Bett gebrachtund wieder einmal keine Erklärung für das Verhalten anderer Personen gefunden.
Naja, die Kinder wollen trotzdem Antworten haben. Ich kann es ihnen halt nicht erklären warum.Die gibt's manchmal einfach nicht
Kinder soeben ins Bett gebrachtund wieder einmal keine Erklärung für das Verhalten anderer Personen gefunden.

Na, wennst ein scheiß Verhalten der Kindesmutter erklären musst, obwohl du nicht dabei warst, ist es halt schwerMein Trotzknödel schläft auch endlichoh. Das kenn ich auch. Gibt keine Erklärungen.
Du nennst sie Trotzknödel?Mein Trotzknödel schläft auch endlichoh. Das kenn ich auch. Gibt keine Erklärungen.

Na, wennst ein scheiß Verhalten der Kindesmutter erklären musst, obwohl du nicht dabei warst, ist es halt schwer
So eine dumme Sau
Hallo Trotzknödelmanchmal
![]()