- Reaktionen
- 31.892
- Checks
- 44
Sodala...ich geh ins Bett. Sitze schon vollkommen schief da, weil mir der Nacken so weh tut. Ich hoff das wird über Nacht besser. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gäbs beim IKEA so Hörnchen fürs Genick... nu ned gesehen???Sodala...ich geh ins Bett. Sitze schon vollkommen schief da, weil mir der Nacken so weh tut. Ich hoff das wird über Nacht besser.![]()
Wärmflasche in den Nacken legenSodala...ich geh ins Bett. Sitze schon vollkommen schief da, weil mir der Nacken so weh tut. Ich hoff das wird über Nacht besser.![]()
Roller lädt noch....@Mitglied #570538 : Du fährst Zug? Hat der Chauffeur frei? Oder der Rolls Royce in der Werkstatt?
Wieder am Auto?Verdammt, was is mit Euch? Kaum schraubt ma a bissl, komm i mitn nachlesen net nach....![]()
Mit einem Ford.... wenn ich mich an Hand der letzten Fotos vom Scheinwerfer ned täusch, bleibt ihm wahrscheinlich gar nix anders über... ;-)Wieder am Auto?
Nein.... Muss morgen nach der Firma heu pressen..... Und muss noch meine Presse servieren..... A schmieren sauber machen, bindegarn nachlegen.... Und morgen abend nach der Firma hoffen, dass ich frueh genug aus der Firma rauskommt....Wieder am Auto?
Die Schuhe.......... könnt ihr gerne selber...... aber die Salate.......... da könntet ihr mir doch etwas davon abgeben!
![]()
Ach, das ist doch sowieso bei allen Automarken mittlerweile so....ausser bei meinerMit einem Ford.... wenn ich mich an Hand der letzten Fotos vom Scheinwerfer ned täusch, bleibt ihm wahrscheinlich gar nix anders über... ;-)

@Mitglied #521068 wie geht's dir?![]()
Ohhh... Happy BirthdayMeinen Geburtstag langsam ausklingen lassen...
Meinen Geburtstag langsam ausklingen lassen...
Dann drücke ich dir alle Daumen das sowohl Firma als auch Wetter mitspielen, damit die Hottehüs genug zum fressen bekommenNein.... Muss morgen nach der Firma heu pressen..... Und muss noch meine Presse servieren..... A schmieren sauber machen, bindegarn nachlegen.... Und morgen abend nach der Firma hoffen, dass ich frueh genug aus der Firma rauskommt....