N
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ich eh manchmal![]()
Ich hab manchmal weibliche Hormone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich eh manchmal![]()
ErdbeertageZicke?![]()
Soooooooo.... was gibt's als Mitternachtssnack?![]()
Happy B-day!Thanks![]()
TageTage oder Wochen?![]()
Man darf ja ruhig mal Trotznudel sagen. Aber wenn mir manchmal angucke, wie Leute mit ihren Kids umgehen.......Echt mies. Ein Kind (neulich erlebt) im vollen Supermarkt anbrüllen "Du taugst wie ein Haufen Schei..."???? Geht gar nichtJa. Sowas is blöd.![]()
Man darf ja ruhig mal Trotznudel sagen. Aber wenn mir manchmal angucke, wie Leute mit ihren Kids umgehen.......Echt mies. Ein Kind (neulich erlebt) im vollen Supermarkt anbrüllen "Du taugst wie ein Haufen Schei..."???? Geht gar nicht![]()
Richtig, absolut richtig was sagstHach u wieder ein Kind das es nicht weit bringen wird, aus lauter Selbstzweifeln u als Erwachsener einen "Vollschaden" haben wird, einfach nur traurig.![]()
Man darf ja ruhig mal Trotznudel sagen. Aber wenn mir manchmal angucke, wie Leute mit ihren Kids umgehen.......Echt mies. Ein Kind (neulich erlebt) im vollen Supermarkt anbrüllen "Du taugst wie ein Haufen Schei..."???? Geht gar nicht![]()
Stimme ich zuDas arme Kinddas is arm. Manche sollten lieber nie Kinder bekommen.
Der Arme hat sich am Bein verletzt
Aber ich glaube, wir denken
beide, 2 Wochen Urlaub und kein Training ändern nichts an seinem Body.![]()
Ich halt jetzt einfach einmal den Mund und freu mich, wenn meine Kinder als genug sind um selbst zu entscheiden wohin sie möchten.Das arme Kinddas is arm. Manche sollten lieber nie Kinder bekommen.
Abschneiden@Mitglied #504925 hast Du nicht auch ein Aua am Bein? Könntest ihm vielleicht Tips geben![]()
@Mitglied #504925 hast Du nicht auch ein Aua am Bein? Könntest ihm vielleicht Tips geben![]()